Schmiedekunst und Verzauberung... (Skyrim)

Wo kann ich ein Rüstungsteil finden, dass die Schmiedekunst verbessert? Kann ich auch, wenn es eine Kette oder ein Ring ist, den dann bei einem Verz. Tisch zerstören oder geht das nur mit Kleidung und Waffen?

Und gibt es noch eine andere Möglichkeit, eine Verzauberung zu lernen ohne ein Rüstungsteil zerstören zu müssen?

Und welche Verzauberungen sind dafür verantwortlich das die Rüstung bzw ein Schwert so bläulich flackert? Und gibt es noch andere Farben?

Freue mich auf Antworten :D

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 19:32 von Raven-Itachi

5 Antworten

Also das blaue ist glaub ich nur bei blitzzaubern und Magickazaubern. Bei Ausdauer(schaden) ist die waffe oder was auch immer du hast grün.
Soweit ich weiß gibt es keine andere Möglichkeit die noch zu lernen außer du findest irgendwelche cheats.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 19:35 von holla_die_waldfee

1. einfach zu jeden schmied gehen und seine waren anschauen mit etwas glück hat dieser etwas mit schmiedekunst verbessern im angebot, mit ringen und ketten geht das zerstören auch auch

2. soweit ich weiß nicht

3. feuer(resistenz) macht außerdem rot

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 19:40 von Zocker1313

Ich mein mit dem Flackern nicht nur so die normalen Streifen die leuchten sondern sie soll so richtig brennen.

Also bei Feuerresistenz brennt die Rüstung in roter Farbe?

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 19:44 von Raven-Itachi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. muss gekauft werden
2. ja auch ringe und so können zerstört werden
3. nein
4. eis zum Beispiel dann gibts noch rot (feuer) violett (seelenfalle) und noch ein paar weitere

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 20:42 von Spieler8897

thx

und ist es egal ob es jetzt feuerschaden oder resistenz macht?

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 21:41 von Raven-Itachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)