Viel Geld am Anfang? (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo habe da so einmal eine frage.
Mit was kann man am schnellsten Geldverdienen in Harvest moon Deine Tierparade?

Hab gehört das Ackerbau am meisten Geld bringt, wenn ja!

Dann könntet ihr mir verraten welche Samen für
Frühling, Sommer, Herbst und Winter am meisten G einbringen?


mfg =)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 19:37 von MysticGamerGirl

6 Antworten

ja das stimmt, im frühling ist am besten kopfsalat, im sommer honigmelone(oder wassermelone geht auch), im herbst sehr gut waldmeister, im winter buchweizen(am besten noch mahlen)

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 19:51 von Horizon

sind im frühling die erdbeeren nicht am besten? :o

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 11:18 von gelöschter User

ja erdbeeren sind auch gut könnte man auch nehmen, aber kopfsalat ist bis zur famosen qualität, also bei normal, gut und famos noch ein bisschen besser als erdbeeren, erdbeeren sind nur bei edel ein bisschen mehr wert als kopfsalat

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 11:25 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Danke hab die Tipps ausprobiert und mit dem Geldbeutel gehts aufwärts =D
danke ^________^
Kann man eigentlich im Sommer auch Wassermelone nehmen?
ODer ist da eher Die Honig melone geeigneter?

Antwort #4, 06. Januar 2012 um 22:12 von MysticGamerGirl

ah cool zu hören das es klappt:D
ja klar kannst du auch nehmen, aber honigmelone ist noch was anderes als wassermelone, honigmelone gibt es erst bei level 3 der marimba farm, wassermelone halt gleich schon von anfang an, ist am zweitmeisten im sommer wert

Antwort #5, 06. Januar 2012 um 23:07 von Horizon

bergbau hat bei mir an manchen tagen 5000g gebracht

Antwort #6, 25. Mai 2012 um 08:07 von maus12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)