2.Fragen (Skyrim)

1. Wie kriege ich schwarze Seelensteine? Ob cheat oder nicht cheat ich will es wissen 2.Wie benne ich gegenstände um wenn ich den neuen namen eingegeben habe? z.B. Ork Rüstung der Magicka was muss ich dann drücken damit der name so bleibt und nich wieder auf Ork Rüstung umspringt?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 19:39 von Master_of_desaster2

6 Antworten

1. Würd dir empfehlen die Daedra Quest von Azura zu machen ( Schau unter Tricks und Tipps nach)

2.Weiß nicht was du meinst

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 19:46 von Raven-Itachi

1. danke 2. ich meine ich will grade ein waffe/rüstung verzaubern will sie umbennen aber das geht leider nie ich gebe den gewünschten namen ein wenn ich dann den gestand herstellen will steht wieder nur der normale name dort ich weiß nicht wie ich es erklären soll auf jedenfall kann ich gegenstände nicht umbennen :(

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 23:14 von Master_of_desaster2

Schwarze Seelensteine findet man bei Hexenraben und Hexen - Vampiren und in Dungeons, ich weiss nicht, ob das Levelabhängig ist?!...

Antwort #3, 31. Dezember 2011 um 07:57 von The_Dahaka

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
levelabhängig? was meinst du denn damit?

Antwort #4, 01. Januar 2012 um 04:04 von Master_of_desaster2

Du findest, je höher Du stufenmässig bist immer bessere Sachen. :)

Antwort #5, 01. Januar 2012 um 12:04 von The_Dahaka

achso ah bin lvl. 20 ma schaun ^^

Antwort #6, 02. Januar 2012 um 17:58 von Master_of_desaster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)