Freunde besuchen (Animal Crossing - City)

Wie kann ich meine Freundinn besuchen?Immer wenn ich zu diesen Hund da hingehe sagt der mir,dass die Internet-Verbindung nicht geklappt hat.Wie kann ich das ändern?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 20:02 von Kushina

18 Antworten

Du musst im Wii menü über internetverbindung das einstellen mit SSID code usw.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 20:05 von gelöschter User

Und wo genau stell ich das ein?Sorry,kenn mich damit nicht so gut aus. :)

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 20:11 von Kushina

Im Wii hauptmenü ist so ein einstellungsmenü. da kannst du das machen auf Internetverbindung w-lan und dann den code eingeben

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 20:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Woher bekommt ich den code? :D

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 20:31 von Kushina

Der steht wenn du kein Kabel hast auf der rückseite des Routers wo die blinkenden lichter sin dieser Kasten XD.

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 20:33 von gelöschter User

asooo,danke. :D

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 20:38 von Kushina

Sag wenn es klappt

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 20:39 von gelöschter User

du denkst jetzt bestimmt ich bin dumm,aber ich finde den nicht. :D

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 21:12 von Kushina

Bist ins Hauptmenü gegangen ja? net von animal crossing

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 21:24 von gelöschter User

ja,bin ich.

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 21:25 von Kushina

Dann auf einstellungen?

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 21:26 von gelöschter User

ich bin auf internet kanla gegangen

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 21:29 von Kushina

So hatte noch was anderes zu tun. K.a ob du noch da bist aber wenn das dein Router ist und du deine ellis gefragt hast das das der router ist dann ist das richtig. Dann musst du halt den code eingeben der auf dem Router steht

Antwort #13, 28. Dezember 2011 um 22:03 von gelöschter User

Mein Vater kommt ja morgen und der wird mir dann bestimmt helfen,danke. :)

Antwort #14, 28. Dezember 2011 um 22:07 von Kushina

Ja sry habe die wii gerade nicht vor meinem head deswegen ist das mist aber bitte ;).

Antwort #15, 28. Dezember 2011 um 22:08 von gelöschter User

Hast mir aber sehr geholfen,jetzt weiß ich wenigstens wo ich den code suchen muss. :)

Antwort #16, 28. Dezember 2011 um 22:11 von Kushina

Ich hab's geschafft! :D

Antwort #17, 30. Dezember 2011 um 00:11 von Kushina

ich kapier das auch nicht :D
wo muss man den Code eingeben ? :D

Antwort #18, 31. Dezember 2011 um 17:16 von Knuspii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)