kochen (Harvest Moon)

1.wie mache ich einen muffin-mix?
2.wie mache ich plätzchen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 20:06 von harvest_moon1

2 Antworten

1. Muffin mix kannst du nicht machen, musst du im Supermarkt kaufen &
2. /nds/harvest-moon/tipp...

Ich hoffe ich konnte dir helfen! :)

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 21:07 von Ann333

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ist der muffin-mix die teigtaschen mischung?
und danke :D

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 21:40 von harvest_moon1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link