hab voll das Anfangsproblem (Skyrim)

ich hab gestern erst angefangen und komm schon nicht weiter bzw weis nicht ob das normal ist:

also ich laufe noch Ralof hinterher und bin jetzt aus der höhle raus und muss ihm jetzt den weg ins dorf folgen aber mein charackter läuft total langsam wie in zeitluppe das nervt voll ist das normal oder wie kann ich wieder schnell laufen?

bitte antworten hab sonst voll kein bock das zu spielen
thx im vorraus
mfg Jaipee

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 20:13 von Jaipee94

5 Antworten

es kann sein das du zu viel trägst

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 20:15 von sackul

Hey,
guck mal im Inventar unten rechts, ob du nicht zuviel trägst! Das müsste auch regelmäßig oben links in der Ecke stehen, vielleicht passt das Bildschirmformat nicht ganz.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 20:17 von Qimondai

oke danke ich probiers mal aus und wenn ich zu viel habe einfach son paar blode sachen abwerfen wie z.b körbe oder so?

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 20:20 von Jaipee94

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
genau^^ alles überschüßige weg xD Körbe, Kessel, Töpfe und so brauchst du nicht umbedingt einsammeln ;)

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 21:23 von Schwarzschwinge

ich hate das selbe poblem du trägst zu viel ^^

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 21:24 von lightya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)