dunkle bruderschaft (Oblivion)

hi leute ich bin schon ziemlich weit in der dunklen bruderschaft und jetzt so etwas.
ich muss so eine psychopatin töten die unterwasseratmen kann und gerade in einer höhle ist voll mit wasser.
leider ist mir das glück nicht hold und ich habe nichts zum unterwasseratmen dabei. wisst ihr wo ich schnell was holen kann.

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 20:30 von Skyrimgamer1001

4 Antworten

bei vor der kaiserstadt der gleine ort namens (richtung cherrol da gibs so ein mann weiss jetzt nicht wie der heisst da kannst du so ein quest machen wo du angel sollst und als belonung bekommst du ein ring wo du unter wasser atmen kannst)glaube es aber ganz weiss ich es nicht mehr

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 22:36 von akolk

danke

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 10:45 von Skyrimgamer1001

Is eig völlig egal mit der Unterwasseratmung , bei mir war das ne Nord und die ist so oder so nach n paar Schlägen tot , ausserdem ist in der Höhle noch genug Platz zum luftholen

MfG Grosberserker

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 03:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Wenn du als Rasse ' argonier' gewaehlt haettest .. dann koenntest du auch unterwasseratmen :)
ich bin argonier und ich habs gut .. bin naehmlich grad auch der mission :DD

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 22:47 von sergej12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)