An alle Zelda-Fans! (Zelda Twilight Princess)

Könnt ihr mir sagen, welches Zelda Game ihr besser findet?
Entweder The Legend of Zelda: Twilight Princess
oder The Legend of Zelda: Skyward Sword?
Bitte beantwortet schnell und ehrlich! ;D
Bitte schreibt auch den Grund dazu!
MFG Stiefelchin :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 20:34 von stiefelchin

9 Antworten

Twilight Princess weil:ich habe Skyward Sword zwar nicht ,aber meine Freundin hat es und wir spielen es momentan zusammen!die grafik ist auch wirklich schön,aber die story von Twilight Princess und die grafig sind megatoll!ich habe Twilight Princess vor einer Stunde zuende gespielt!xD also mein tipp Twlight Princess!;D

PS:zudem ist Skyward Sword neu und teurer!also ich würde es so machen wie ich:erst TP dann SW!

Liebe Grüße Chanti99

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 20:51 von Chanti99

Daaanke du hast mir die Auswahl vereinfacht! *_*
Dann werde ich mir so schnell es geht Twilight Princess anschaffen! ;D
Und, dann noch eine Frage ... Was findest du im Game am besten (z.B Steuerung, Story, Charas usw.)
MFG stiefelchin :)

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 21:00 von stiefelchin

Story und Character!manche Character sind echt zum todlachen aber manche einfach mysteriös oder angsteinflößend!xD (am besten finde ich Midna die herrscherin des schattenreichs!lernst du im laufe des spieles kennen!und ist aud meinem bild!lol)
freut mich dir geholfen zu haben!
Liebe Grüße Chanti99

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 21:20 von Chanti99

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Und noch eine Frage ;D (hoffenltich nerv ich dich nicht xD)
Wenn ich Twilight Princess spielen will, muss ich dazu noch extra dinge kaufen? (z.B Kabel?)
MFG stiefelchin :)

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 21:42 von stiefelchin

nein kabel oder ähnliches brauchst nicht. nur die wii fb und den nunchuck. hab selber tp und finds supi das spiel.

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 22:42 von Liliana21

Ja wie schon gesagt du brauchst nur die Wii und fernbedienung und nunchuk!:)nein du nervst mich natürlich nicht!xDman soll hier doch fragen und ich helfe gerne! Liebe Grüße Chanti99

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 00:21 von Chanti99

na dann, vielen Dank! :D
Ich werde mir dann TP zulegen!
MFG stiefelchin :)

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 11:00 von stiefelchin

Bitte!:) gute wahl!;)
Liebe Grüße Chanti99

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 12:42 von Chanti99

tp weil ich die grafik cooler finde als bei ss^^

Antwort #9, 14. Januar 2012 um 11:17 von TaliBrutali

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)