Trailer (Kingdom Hearts 3D)

Hey Leute =D
ähm kurze Frage und zwar gibt es inzwischen den neuen Trailer mit einer einigermaßen guten Übersetzung(sprich Untertitel), weil bisher waren alle die ich gesehen habe nicht so gut von der übersetzung XD

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 20:46 von Team_Taka

17 Antworten

In welcher Sprache denn? Deutsch, Englisch...?

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 20:53 von Sherry-san

Deutsch aber Englisch wäre auch ok ^^

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 21:49 von Team_Taka

Kann dir im Moment nur den bieten.
Is aber meiner Meinung nach ganz gut übersetzt:

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 22:04 von Sherry-san

Dieses Video zu Kingdom Hearts 3D schon gesehen?
^^ danke dir

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 22:22 von Team_Taka

Hmmm, ich habe nur die hier gefunden


denn hier

denn hier

Oh und dann noch denn hier

aber google doch mal nach denn Kingdom Hearts 3D Deutsch.


Also das Spiel ist defenitief nicht´s für Epeleptiker...

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 18:46 von gelöschter User

hehe^^ hab vielen Dank
ich freu mich so sehr auf das Spiel wird bestimmt einfach Klasse so wie jeder andere Teil eben auch =D

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 19:13 von Team_Taka

Sagt mal,kommt es mir eig nur so vor oder ist beim trailer,ab 3:30 Min nicht Monstro zu sehen? Diese Wand und der eingang im Hintergrund,das erinnert mich an Monstro und wenn der in KH3D auftaucht,dann werd ich wahrscheinlich die hälfte des Spiels damit verbringen,da einen Ausweg zu suchen D:

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 22:12 von nr10

Da hast du Recht.

Die Welt Pranksters Paradise befindet sich in Monstro o.O
Ich erinnere mich an nen Satz auf einem der V-Jump Scans:
"Wir sind in einer Zirkus Kabine im Bauch eines riesigen Wals."

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 22:31 von Sherry-san

also ich fand in KH 1 die Monstro Welt echt lustig XD

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 23:09 von Team_Taka

Ich hab die Welt gehasst, keine Ahnung wie oft ich mich da drin verlaufen habe ;)

Antwort #10, 30. Dezember 2011 um 00:50 von Lufia18

Jop, Monstro Hasser hier her XD Wir machen nen Monstro-Hasser-Fan club auf. Ja obwohl ich KH1 nicht durch geschafft hab. Ich bin in Niemerland beim Glockenturm-geist immer hops gegangen:(

Antwort #11, 30. Dezember 2011 um 08:19 von gelöschter User

?

Wie meinst du das Axel?

hast du das Spiel nicht durchgespielt oder nur nicht alles geschafft?

Den der Geist/Phantom ist nur ein optionaler Boss ;)

Antwort #12, 30. Dezember 2011 um 09:47 von Lufia18

Riku als Ansem hab ich Überrant.Aber das Phantom halt nicht, an denn hab ich mir die zähne ausgebissen... Aber so hatte ich das Spiel eig durch ich dachte halt nur das wenn man alle besiegt hatt das dann da noch was passiert.

Und was ist nun mit denn Monstro-Hasser-Fan club und monatlichen sitzungen?XD

Antwort #13, 30. Dezember 2011 um 10:36 von gelöschter User

*reicht eine Bewerbung ein*Ich schlage vor,alle 2 Wochen. Und das Phantom ist eig nicht soooooo schwer,wenn man denn weiss wies geht^^

Antwort #14, 30. Dezember 2011 um 12:24 von nr10

Okay nr10 bist angeheuert, guck mal in dein Postfach fomolar kommt dann später :) xD Und noch was wer im Monstro-Hasser-Fan club will der Schickt mir eine Nachricht oder setzt hier noch ein Paar Links rein das geht so nicht jungs oder und Mädels. Das hier ist ne frage also sollten wir uns auch daran setzen die frage zu beantworten!

Antwort #15, 30. Dezember 2011 um 13:53 von gelöschter User

Sorry hab nur noch denn hier gefunden, der ist aber cool ich hab immer noch Gänsehaut XD

Hier ist er ist zwar nur zusammen geschintten aber übersetzt... ach sorry hier ist er

Antwort #16, 02. Januar 2012 um 12:25 von gelöschter User

Och nee,das ist die Shaded Hearts Variante D: Die ist wirklich total dumm an machen Stellen. Das ist nur was für die,die das Englische überhaupt nicht verstehen,aber wenn man Englisch kann,braucht man den wirklich nicht D:
Ich hab zwar nichts gegen shaded Hearts,trotzdem empfehl ich doch die Englische Variante.

Antwort #17, 02. Januar 2012 um 16:22 von nr10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance

Kingdom Hearts 3D

Kingdom Hearts 3D - Dream Drop Distance
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts 3D (Übersicht)