Noch einmal zu der Frage mit dem coolen Video. (GTA San Andreas)

Was für eine Musik?

Frage gestellt am 01. Juli 2008 um 21:17 von gelöschter User

25 Antworten

Die Musik im Hintergrund

Antwort #1, 01. Juli 2008 um 21:19 von Tiboli13

Bevor ich jetzt schluss mache, noch ein Kommentar an dir Depp95:

Ich werd wohl heute eine unruhige Nacht haben. ;)
Ist jetzt auch nicht böse gemeint.

Antwort #2, 01. Juli 2008 um 21:21 von gelöschter User

oh mann!auch noch mickael jackson!hahahah!XD
p.s.:versuch an was anderes zu denken,immer wenn ich horror filme gucke denke ich danach an was weiss ich z.b.regonald den trollkönig!

Antwort #3, 01. Juli 2008 um 21:24 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ach so,hab das video meiner mutter gezeigt!hat sich auch erschreckt!gute arbeit

Antwort #4, 01. Juli 2008 um 21:29 von gelöschter User

Wie alt bist du denn, Terminator01? Ich habe Gesterm auch unruhig geschlafen, dann bin ich aber einfach aufgestanden habe meinen Fernseher angemacht und noch ein bis zwei Stunden geguckt, dann ging es wieder.

Antwort #5, 01. Juli 2008 um 21:31 von gelöschter User

zu der foriegen frage,hin und wieder seht man am himmel riesige sterne!könnten auch ufos sein?!?!

Antwort #6, 01. Juli 2008 um 21:31 von gelöschter User

Keine Ahnung was du meinst, es ist mir noch nie passiert.

Antwort #7, 01. Juli 2008 um 21:33 von gelöschter User

an depp95,terminator ist 15 jahre alt!steht in der membercard!und dein tipp benutze ich auch manchmal!

Antwort #8, 01. Juli 2008 um 21:33 von gelöschter User

Ich bin 12, steht aber auch in meiner Membercard.

Antwort #9, 01. Juli 2008 um 21:36 von gelöschter User

jep!mal so ne frage:kann man alleine in einen auto ein drive by machen?

Antwort #10, 01. Juli 2008 um 21:38 von gelöschter User

Klar

Antwort #11, 01. Juli 2008 um 21:40 von gelöschter User

wie?

Antwort #12, 01. Juli 2008 um 21:41 von gelöschter User

Kann mir einer den Link für as coole Video geben? Ich finde es nicht mehr und mein Vater will es auch mal sehen.

Antwort #13, 01. Juli 2008 um 21:41 von gelöschter User

Mit einem Cheat. Damit kannst du aus einem Auto schießen wann immer du willst und du musst nicht dafür nach links oder rechts gucken.

Antwort #14, 01. Juli 2008 um 21:42 von gelöschter User

würd dir gerne den link geben,nur ich trau mich nicht!ungefähr:gta san andreas cj s mutter

Antwort #15, 01. Juli 2008 um 21:48 von gelöschter User

Ich mich auch nicht, sonst hätte ich euch ja vorhin den Link gegeben und nicht einfach das Video beschrieben.

Antwort #16, 01. Juli 2008 um 21:52 von gelöschter User

Das ist auch gruslig!Schaut es euch ganz an!Website:

Antwort #17, 02. Juli 2008 um 07:34 von Bababas

Ich find das Video nicht^^

Antwort #18, 02. Juli 2008 um 07:38 von Rated-RKO-1985

Meinst du,bei dir geht es nicht?Bei mir geht es schon(Das was auftauch ist schon das Video das ich euch zeigen will)!Website:

Antwort #19, 02. Juli 2008 um 07:42 von Bababas

@ Depp95:

1. Hier ist das Video:
&feature=related

2. Wie Chinese schon gesagt hat, bin ich 15. Ich war aber zu dem Zeitpunkt schon off gegangen.

Antwort #20, 02. Juli 2008 um 07:45 von gelöschter User

Das Video ist so was von Geil ich Lach immer noch!

Antwort #21, 02. Juli 2008 um 13:53 von Chaoskid

was ist an den video gruselig

Antwort #22, 02. Juli 2008 um 14:05 von uju100

was ist an den video gruselig
http://de.youtube.com/watchßv=jXUaYdeJyYA

Antwort #23, 02. Juli 2008 um 14:06 von uju100

Soll das ein Link sein? Er funktioniert nämlich nicht, wenn es einer sein sollte!

Antwort #24, 02. Juli 2008 um 14:45 von gelöschter User

Die Frage ist dann wohl jetzt geschlossen!

Antwort #25, 02. Juli 2008 um 14:54 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)