vladimir oder swain? (LoL)

welcher champ ist besser und pls den build dazu ;D

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 20:57 von LeagueOfLegendsFan

5 Antworten

der den du besser spielen kannst ist besser.
das ist jetzt wirklich kein wunder :D
und falls du tatsächlich ein build willst ohne vorher mal ausprobiert zu haben, dann kann ich dir nur einen für vlad geben.

1 Magic Pen Boots
2 HextechGB -> WotA
3 Rylais
4 Rabaddons
5 Bei Ap Gegnerteams Höllenzepter
5 Bei Gegnerteam das Mres stackt Void Staff
5 Bei AD Gegnerteam Zhonyas
6. whatever u need ;)

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 21:44 von gelöschter User

Finde jetzt persöhnlich Vlad besser, weil ich Swain schlichtweg nicht ab kann, dürften auf dem Papier aber wohl in der gleichen Liga spielen.

Für Vlad würde ich oben genannten Build nahezu vollkommen übernehmen, was mir da vor allem wichtig ist, kaufe bitte keine Warmogs Rüstung auf Vlad, sehe das sooft und die Skalierung rechtfertigt es einfach nicht...


Swain würde ich wohl so ungefähr spielen:

Zaubererschuhe
Stab der Zeitalter
Rylais Kristallszepter
Rabadons Todeshaube
Wille der Uralten
Schleier der Todesfee


Ggf ein Zhonyas einbauen, oder auch ein Höllenszepter.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 22:54 von Herr_der_Ringe

Würd an dem Vlad Build nur die Mpen schuhe austauschen für die CDR schuhe, und dafür nen Voidstaff fix einbauen. Aber ich steh halt persönlich mehr auf die extra portion CdR. Wobei ich auch gerne ne Spirit Visage baue.


Das Swain Build würd ich von HdR übernehmen

Und jup find auch Vlad lustiger...vorallem seid er den legendary hat.
Ernsthaft das is der grund warum ich angefangen hab ihn zu spielen o.O

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 23:09 von gelöschter User

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
@xXDarknezzxX habe bei Vlad Runen mit Cdr, deshalb komm ich auf 40% auch ohne die reduction, und da man mehr nicht haben kann, reicht das und die Mpen ist somit irgendwie nutzvoller ;D

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 19:51 von gelöschter User

Also ich würde auf jeden Fall Vlad sagen, weil ich ihn einfach liebe, außerdem hasse ich jeden, der Swain spielt xD

Ich komme immer sehr gut mit diesem Build klar:

Ionische Stiefel der Deutlichkeit
Geistersicht
Wille der Uralten
Rabadons Todeshaube
Rylais Zepter
Leerenstab/Warmogs Rüstung (je nachdem was gerade passender ist)

Und immer bedenken: Q ist die wichtigste Taste ^^

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 04:33 von wolfi166

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)