Jungenmannschaft und jugentalente ! (Pokemon Schwarz)

Hallo
ich wollte euch fragen ob ihr mir ein paar Tipps geben könntet mit wie viel jahren ich erst die jugendspieler unter vertrag nemmen sollte?

Kenn ihr vllt auch noch viele andere Talentierte spieler die sich schnell entwickeln und nicht sehr viel kosten ca 1-6 Mio?
Es können alle Positionen sein!

mfg

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 21:06 von pokefan-meister97

13 Antworten

drehst du jetzt völlig durch?

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 21:16 von Legenden-sammler

die frage sollte glaube ich zu fifa 12 oder PES 12, weil ich glaube nicht, das es ein spamm-thread sein soll...

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 21:26 von gelöschter User

was hat das auf einer spieleseite zu suchen xD

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 22:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@ katschge: solche fragen tauchen bei fifa 12 und PES 12 sehr oft auf...
ich muss es wissen, weil ich für ein paar wochen mal dort war...

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 22:32 von gelöschter User

ohhhhhhhhh sryyyy ich habee mich verklick :(
scheiße das war keine absicht!

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 22:36 von pokefan-meister97

@ pokefan-meister97: sollte die wirklich zu fifa 12 oder PES 2012? ^^

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 22:38 von gelöschter User

genial xD

aber wenn ich dir einen tipp geben darf:

du musst die leute zum mitmachen überzeugen

am besten durch sätze wie:

ihr könnt ganz groß rauskommen

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 22:49 von gelöschter User

*erinner*

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 02:18 von gelöschter User

@Sicki: Kannst dich ja in "Celldweller-Fan" umbenennen xDDDDDD

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 11:11 von -qwert-

Ja das war eigentlich eine frage zu FIFA 12 :)

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 11:16 von pokefan-meister97

Mach dir nix draus, hier vertippen sich öfter Leute^^

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 11:16 von -qwert-

@Bennie: tbh habe ich auch schon dran gedacht ;OOOO
…………mein einziges Problem mit Sick Puppies solltest du aber hier erkennen können…………

……………hoffe ich zumindest xDDDDDD

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 13:36 von gelöschter User

Da muss man aber geistig ganz weit weg sein um sich so zu vertun. xDDD

Antwort #13, 29. Dezember 2011 um 14:52 von boobiman97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)