minato? (Naruto Ninja Storm Generations)

hat minato ein neues ultimatives jutsu? wenn ja kann mir jemand den link zeigen wo man ihn sieht?
danke!

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 21:13 von Ssu_sA_nO

20 Antworten

sag mal wie findet ihr das musikVideo?

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 21:15 von Shinigami-Reaper

ich sehe in video einen fettsack!

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 21:19 von gelöschter User

ja, hat er hier:
&feature=g-u&context=G29f222bFUAAAAAAAFAA

Es fängt an bei: 1:33

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 21:20 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
also ich sehe 3:Choji,Choji und jirobo

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 21:24 von Shinigami-Reaper

wie viele naruto und naruto shippuuden charas sind wohl in diesem video enthalten?
&feature=related

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 21:29 von Shinigami-Reaper

also ich mag Rammstein nicht so

außerdem ist Choji nicht fett sondern nur gut gebaut! XD

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 21:32 von KakashiSakumo

und bevor jetzt wieder Streit anfängt
ich mag Choji er ist einer meiner Lieblingscharaktere!
Wenn ihr ihn nicht mögt ist das eure Sache ich mag ihn aber fangt deswegen bitte keine Diskussion an!

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 21:33 von KakashiSakumo

ok. choji is fett!

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 21:38 von gelöschter User

choji ist awesome. ^.^

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 21:40 von gelöschter User

:D er is fett:D

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 21:41 von gelöschter User

magst du ihn auch UkantrokillerSas? XD
währe cool^^
dann kenne ich zu jedem Charakter noch jemanden der ihn auch mag xD

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 21:42 von KakashiSakumo

"Ukantro"

XDDDDDDDDDDDDDDD
nenn mich einfach ukan, wenn es geht. ^^''''

klar mann, der frisst sich immer voll genau wie ich. nur mit dem unterschied, dass ich dünn bleibe. xDDDDD das macht ihn imo gerade so sympathisch - ansonsten wäre er langweilig. x333
außerdem sind sein wutausbrüche, wenn man ihn als fett bezeichnet, geil. ;DD

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 21:47 von gelöschter User

ok mache ich XD
das geht auch leichter zu schreiben^^

super, das ist cool XD
jetzt habe ich zu jedem aus meiner Top Ten noch jemanden anders gefunden der den Charakter auch mag^^

Antwort #13, 28. Dezember 2011 um 21:48 von KakashiSakumo

wer is dein top 1?

Antwort #14, 28. Dezember 2011 um 21:49 von gelöschter User

ist das nicht offensichtlich? xDDDDDD

wobei man wirlich nicht sagen kann, wer es wirklich ist. hmmm……… kakashi oder sakumo?

Antwort #15, 28. Dezember 2011 um 21:52 von gelöschter User

nicht dein top 1 ...

Antwort #16, 28. Dezember 2011 um 21:58 von gelöschter User

omg, ich hab mich auf KakashiSakumo bezogen und nicht auf meine persönlichen präferenzen. -_____-''
meine top 1 ist jmd ganz anderes…… <.<

Antwort #17, 28. Dezember 2011 um 22:03 von gelöschter User

klingt halt komisch wenn ich ne frage stell und du ne gegenfrage stellst musst schon sagen dass du dich auf ihn beziehst

Antwort #18, 28. Dezember 2011 um 22:05 von gelöschter User

"ist das nicht offensichtlich? xDDDDDD

wobei man wirlich nicht sagen kann, wer es wirklich ist. hmmm……… kakashi oder sakumo?"

+

profilbild von sakumo

passt doch besser zusammen, oder? oO

Antwort #19, 28. Dezember 2011 um 22:09 von gelöschter User

ja und will ein profilbild von itachi machen obwohl mein top 1 kabuto is...deswegen is mein lieblingschar noch lange nicht itachi

Antwort #20, 28. Dezember 2011 um 22:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)