Tempel,Tempel wo bist du? (Gothic 3)

Ich muss Orknarok zum Mora Sul-Tempel bringen,wo ist der?Denn ich war schon bei den Tempeln um Mora Sul.Aber dort war nirgends ein Fasil.Danke im voraus:)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 21:14 von bobbibim

3 Antworten

schau auf die karte. es kann sein dass du in die falsche richtung gelaufen bist :D.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 22:52 von nimrod18

Geh aus Mora Sul, - die Schräge hinab - dann rechts, bis Du auf eine Anhöhe kommst. Dort stehen glaube ich 2 Palmen und dort laufen ein paar Schakale rum. Dann gehst Du links, kommst an ein paar kleine Mauerreste vorbei, eventuell, kriechen dort ein paar Warane rum. Dann siehst Du den Tempel. Gehe jetzt wieder links und dort steht ein Assassine, der mit einem Ork redet, das ist Fasim.
Viel Spaß. :-)

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 23:08 von gelöschter User

http://www.worldofgothic.de/misc/Mora_Sul_Tempe...
Hier ist die Stelle die siggi_star dir beschrieben hat. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 18:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)