Hab den Code bei Tipps+Cheats ausprobiert, aber... (Black)

Jetzt kommt das Problem:

Er funktioniert nicht. Und zwar der letzte Buchstabe (T) klappt nicht mit eingeben. Das heißt: Nach dem G ist schluß.

Wie kann ich also diesen Code eingeben, damit er funktioniert?

Danke schonmal im vorraus.

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 21:16 von miri1986

4 Antworten

das nervt mich schon seit jahren

Antwort #1, 21. Februar 2012 um 15:16 von G-power

Also kann man diesen Code, so zu sagen, in die Tonne kloppen. Mist.

Antwort #2, 21. Februar 2012 um 19:38 von miri1986

ich hab das spiel auch und kann diesen cheat eingeben.

FG6S-WF26-7MDP-P2GT

Wenn dass nicht hilft dann weiß ich auch nicht.

Antwort #3, 31. März 2012 um 20:43 von tombraiderzocker

Ich danke dir schon einmal für deine Antwort.

Das Problem liegt aber daran, dass dein Code und der der schon online steht, dieselbe Länge haben und bei dem anderen Code nach dem vorletzten Buchstabe (G) Schluß war.

Ich werde ihn zwar trotzdem noch ausprobieren und mal sehen was dabei herauskommt. Wird aber noch eine Weile dauern, da ich das Spiel gerade nicht da habe. Wenn er funktioniert, schreibe ich das hier sofort rein.

Versprochen.

Antwort #4, 31. März 2012 um 23:15 von miri1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black

Black

Black spieletipps meint: Wer auf Action ohne Tiefgang steht sollte hier zugreifen. Die Technik stimmt allesammt. Artikel lesen
81
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black (Übersicht)