Viele Fragen (Harvest Moon - Magical Melody)

Hallo :)
Ich spiele das Spiel noch nicht lange, bin im ersten Herbst und hab die Wichteldecke zusammen, aber doch ein paar Fragen:

1. Ich hab 2 erwachsene Hühner, wie stelle ich Mayo her?

2. Kann ich Werkzeuge und andere Sachen aus meinem Rucksack irgendwo ablegen, ohne dass sie weg kommen?
(mein Haus hat die Erweiterung 2)

3. Ab wann kann ich heiraten, bzw wie geht das überhaupt?

4. Wie kocht man?

5. Gibt es einen Tipp,wie man seine Angelfähigkeiten schnell verbessern kann? Bei mir dauert es ewig lange..

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 21:18 von kleineszaubertier

2 Antworten

Hallo kleineszaubertier,

Mayo kannst Du nur mit der Mayo- Maschine herstellen, die kaufts Du Dir im Trödelladen. Dort bekommst Du auch eine Käse- und eine Buttermaschine.

Du kannst heiraten, wenn Dein Haus auf Level 3 ist, dann kannst Du Dir ein Doppelbett kaufen, dafür musst Du aber mit Woddy befreundet sein. Außerdem brauchst Du ein gewisse Anzahl an Noten, je nachdem wen Du heiraten möchtest. Mindestens 30 Noten.

Zum kochen brauchst Du Kochgeräte. Diese bekommst Du auch im Trödelladen.

Beim Angeln bin ich selbst noch nicht so weit.

Rückfrage: Was meinst Du mit Wichteldecke?

Liebe Grüße

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 14:32 von Bibi7888

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Du meinst das spiel "Baum der Stille" und nicht "Magicel Malodi"
=D

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 16:13 von zuckerblumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)