Bessere Robe/leichte Rüstung als "Erzmagierrobe" (Skyrim)

Da ich jetzt die Questreihe von der Winterfesteakademie gemacht hab und nun auch die Erzmagierrobe bekommen hab bin ich total angefressen. Natürlich sin die Stats geil aber dieser Lappen den man als Robe bezeichnet will ich wirklich nicht an meinem epic Helden sehen.

Meine Frage: Gibt es eine besser Rüstung für einen puren Magier wie mich oder muss ich mir etwa einen neuen Charakter machen damit ich diesen Fetzten nicht mehr sehe? Wenn diese Rüstung auch halb so gut wäre würds ja gehn.

danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 21:35 von Mijo

1 Antwort

FInd die Robe auch hässlich besser ist die Meister Zerstörungs Robe die sieht aber find eich auch nicht so toll aus aber kannst dir ja mal anschauen Feralda verkauft die in der Akademie.

Ich Trage die Zerstörungs Adepten Robe ist zwar etwas schlechter sieht aber finde ich zimlich gut aus.


Wüsste aber auch gerne obs noch besser ROben gibt die auch gut aussehen.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 21:43 von roXXorrofl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)