Fundort von zwei Tieren? (Gothic 3)

1. Wo findet man einen Schwarzen Troll?
2. Wie lautet der Cheat für ein Urvieh(gibt nähmlich nur zehn soweit ich weis)
(und ich glaube ich weis wer als erstes diese frage beantwortet)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 21:36 von Vegeta198

7 Antworten

Den einzigen schwarzen Troll den ich je gesehen habe findet man irgendwo bei Xardas Turm.Ist aber schon lange her,weiss nicht mehr genau:)

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 21:57 von bobbibim

aha das wäre die antwort auf die erste frage
fehlt aber noch die zweite frage

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 22:05 von Vegeta198

Zu 1) Dort, wo Du das Schattenzepter findest - bei Geldern - gehst Du etwas weiter, dort ist noch ein Schwarzer Troll.
Zu 2) Versuch mal spawn Urvieh. Da, bin ich aber nicht sicher.
Viel Spaß. :-)

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 23:03 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
spawn Urvieh funktioniert nicht

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 12:05 von Vegeta198

Ich versuche es mal heraus zu bekommen. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich wieder. ;-)

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 13:21 von gelöschter User

In Myrtana gibt es 3 schwarze Trolle.
http://www.acropolis-online.de/G3/Bilder/Tiere_...
In Nordmar ebenfalls.
http://www.acropolis-online.de/G3/Bilder/Tiere_...
Nur in Varant gibt es keinen.

Zu deiner zweiten Frage:
Gib mal:

spawn TRex
spawn TRex_Green
spawn TRex_Red

ein. Aber auf die Schreibweise achten. Viel Erfolg und Spaß noch. :o)

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 18:48 von gelöschter User

Habe das mal probiert. Mein lieber wildbrett, Du hättest aber schreiben sollen, dass die Viecher dann genau über einen erscheinen.
So wurde ich gleich platt gemacht. Naja, natürlich hatte ich vorher gespeichert. Grins, Ha!
Also, wenn man spawn TRex eingibt, erscheint: Urvieh des Hochlandes.
Wenn man spawn TRex_Green eingibt, erscheint: Urvieh des Mittellandes.
Wenn man spawn TRex_Red eingibt, erscheint: Urvieh der Wüste.
LG siggi_star :-)

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 21:57 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)