Welcher Kampftyp? (Skyrim)

Hi
Ich bin Nord recht am Anfang und wollte wissen was würdet ihr für eine typische Rollenspielklasse wählen?
Am besten eine Anleitung wie man ihn Skillt und was man sich so anzieht (Rüstung).

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 21:38 von iddi

3 Antworten

Tja, also ich Spiele eigendlich immer Krieger,
manchmal bisschen gemischt mit Magier.
In diesem Rollenspiel habe ich aber mal was anderes probiert.
Und zwar komplett als Magier zur spielen.
Habe dazu als Charakterklasse Hochelf genmmen, weil die die meßte Magicka haben.
Worauf ich geskillt habe ?
Eigendlich komplett nur auf Zerstörung.
Den rest habe ich bis jetzt ein bisschen auf Einhandwaffen und Schwere Rüstung geskillt.
Welche Rüstung ich habe ?
Als Magier lohnt es sich Roben anzuziehen.
Momentan habe ich Adeptenroben an plus die Kapuze.
Dadurch gibt es mehr Magicka und es regneriert sich schneller.
Als Handschuh und Stiefel habe ich Schwere Rüstung bekommen.

Das wars :)

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 21:51 von gameplayerone

@ gameplayerone:

Warum skillst du auf schwere Rüstung wenn du dann ausschließlich Kleidung trägst ?

Zur ursprünglichen Frage:
Ich würde als Krieger anfangen, z.B mit 2-händigen Waffen.
Dann skillst du "Zweihändig" und als ein solcher Krieger natürlich auch "Schwere Rüstung" Damit hast du erst mal genug zu tun.
Was jedoch auch sehr wichtig ist ist die Schmiedekunst, um dir überhaupt die guten Rüstungen schmieden zu können ...

Magier würde ich erst als 2. Charakter machen.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 22:11 von Legion118

Zweihand ist Scheisse , viel zu langsam

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 14:20 von Tupper

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)