Tag 6 (Abenteuer auf der Delfininsel)

Hilfe! Diese blöden W.A.R.Z.A.P.S.lassen mich nicht weiter kommen! ich füttere die Haie gebe ihnen auch medicin (mehr medicin als futter) Und dann Kommen diese Typen und ich muss nochmal anfagen! Bitte helft Mirr!

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 21:41 von gelöschter User

3 Antworten

Hast du denn noch andere Tiere? Wenn ja, musst du dich auch um die anderen Tiere kümmern. Du hast ja noch den Delfin, oder? Du musst gucken,dass alle Tiere gesund sind, dass der Müll aus den Becken entfernt ist und das die Tiere keinen Hunger haben
Hilft dir das weiter, ich hoffe ja

Antwort #1, 03. Januar 2012 um 10:09 von Tinka2000

Hallo TINKA2000,

habe alle diese Anforderungen erfüllt, komme aber trotzdem nicht weiter.

Komme auch nicht weiter am Tag 11 mit dem Rochenbecken

Kannst Du mir noch weiterhelfen?

Gruß

margit52

Antwort #2, 16. Januar 2012 um 16:28 von margit52

Kümmer dich zuerst um die Tiere, die es am meisten brauchen.
Es sei denn dir wurde die Aufgaben gestellt, dass du dich um ein bestimmtes Becken kümmern sollst. Dann musst du zuerst Medizin und dann futter geben

Antwort #3, 07. September 2013 um 11:44 von MoonWolf13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf der Delfininsel

Abenteuer auf der Delfininsel

Abenteuer auf der Delfininsel spieletipps meint: Hübsch präsentiert lernt man sogar etwas über die Meeresbewohner, spielerisch ist es aber eher Durchschnitt und richtet sich vor allem an Gelegenheitsspieler.
61
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf der Delfininsel (Übersicht)