Vorsicht, heiß und fettig (Ratchet & Clank - Destruction)

Kann mir jemand sagen wie dieser Stil-Punkt zu erreichen ist. Habe zwar etwas dazu gelesen, jedoch konnte mir dieser Tipp nicht helfen. Ich bitte um eure Unterstützung

Frage gestellt am 14. Dezember 2007 um 15:12 von CactusJackBangBang

4 Antworten

Also es gibt so viel ich weiss mehrere Stilpunkte zu holen, einer ist isn der UBIK Passage dort musst Du dich bei den ersten par Piraten als Pirat verkleiden und ho ho sagen dann salutieren sie vor Dir und Du
erhälst einen Stil Punkt.
Es gibt noch mehr zu holen aber die weiss ich auch noch nicht.

Gruss Candy

Antwort #1, 19. Dezember 2007 um 10:21 von candy20

Ich hab aba gfragt wie man den stil-punkt heiß und fettig bekommt und net irgendwas anderes

Antwort #2, 19. Dezember 2007 um 12:50 von CactusJackBangBang

Die meint es doch nur nett, shit, bist du reizbar.

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 14:53 von gelöschter User

bisschen spät aber egal...

also auf mukow musst du den weg zu arena gehen also nicht das taxi. wenn du kurz vor der arena bist sind da so 6 tachyon statuetten die feuer spucken. da musst du mit den sturmstiefeln durch fliegen ohne verbrannt zu werden.

Antwort #4, 06. März 2008 um 15:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)