Alduin (Skyrim)

ich habe die schriftrolle der alten gelesen und gegen alduin gekämpft. als der abhaut muss ich dem durch ein portal folgen...wenn ich da bin ist da soein komischer lichtstrahl(ich glaub das portal)davor ist ein monster das nur noch die hälfte des lebens hat, das schwebt so in der luft !
das kann ich nicht besiegen...ich hab schon alles versucht aber ich kriege immer wieder einen eisstachel in den kopf...
wenn einer die stelle kennt bitte ich um hilfe wie ich das am besten besiegen kan...ich bin stufe 16(schaff es gegen einen draugr, der mitmischt immer auf stufe 17)
und bitte richtige tipps nicht iwie : ooh geh doch drauf. (klappt gar nicht =(

danke im vorraus =)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 21:44 von Chriss13

5 Antworten

ich glaube das das der Drachpriester ist du musst den schwierigkeitsgrad auf das einfachste einstellen und falls es noch nicht klappt mehr zaubertränke oder eventuell mehr lvlen^^

viel glück dabei :DD

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 21:53 von DarthAce

Mit Stufe 16 würde ich zu den Drachenpriestern ganz viel Abstand halten.Geh erstmal leveln.Ich bin auf Stufe 36 und die Drachenpriester sind zum Teil immer noch nicht so leicht.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 08:25 von Sam299

ich hab den mit lvl 25 besiegt^^

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 12:49 von DarthAce

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
okay..das mit dem schwierigkeitsgrad hatte ich auch schon angedacht danke...
aber alduin wird leicht im gegensatz zu dem oder =)

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 14:37 von Chriss13

ich fand Alduin ein bisschen einfacher^^

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 19:01 von DarthAce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)