Bitte schnell antworten ! (Sims 3)

Hallo ! Ich habe ein Problem: ich wollte einen Sim (der nicht in meinem Haushalt lebt) bearbeiten. Dazu muss man ja eigentlich nur diese Anleitung befolgen:

Neue Aktion mit 'testingcheatsenabled true/false'
-Wähle deine Familie aus

-Öffne mit Shift,Strg und C die Cheatleiste und gib 'testingcheatsenabled true' ein

-Klicke mit gedrückter Shift-Taste auf den Sim, den du komplett verändern möchtest

-Wäle die Aktion`Sim bearbeiten in Erstelle einen Sim`

-Nach dem Bearbeiten bestätigen und weiter gehts.

Aber bei hakt es am vorletzten Punkt. Bei mir steht nur "Zu aktiver Familie hinzufügen" und "Nächste Altersstufe". Ich habe als einziges Erweiterungspack "Reiseabenteuer" drauf. Auch der Cheat "testingcheatsenabled true" ist aktiviert. Helft mir bitte !
Danke für alle Antworten im Vorraus, Lea :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 21:48 von lea1102

3 Antworten

ich weiß nicht, wie du das machst, aber du kannst ihn ja auch zu deiner familie hinzufügen, ihn dann umstylen(mit spiegel und kommode) und dann , wenn du diesen sims steuerst, umziehen, und dann diesen sim rauswerfen, du kannst ihm auhc ein haus aussuchen, aber pass auf, dass die aktive familie deine richtige ist...denn so hat er ein hasu, wenn du ihn hinauswirfst nicht, aber das ist ja nicht so schlimm, wenn du ihn nicht besuchen willst

ich hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 22:02 von lollilisi23

ja danke. werde ich machen. und nen guten rutsch ins neue jahr !

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 22:07 von lea1102

dir auch und bitte^^

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 22:13 von lollilisi23

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)