\m/_ (-_-) _\m/ (Skyrim)

Also folgende Probleme
1. Ich wollte ein Haus in rieften kaufen aber keiner verkauft es mir was Muss ich tun um es erwerben zu können?
2. Ich möchte gerne heiraten aber die Frauen die bei Tipps und Tricks aufgelistet sind kann ich garnicht alle heiraten. Ich habe bereits das Amulett von Mara was muss ich tun um der Dame meiner Wahl zu Imponieren?


Thx im vorraus MfG A.C.

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 21:50 von King_Pinn

2 Antworten

Um ein Haus in Riften kaufen zu können musst du Thane von Riften werden.

Beim zweiten ist die Lösung so:
1. Die Konsole öffnen ( mit ^ ), anschließend auf (die Frau deiner Wahl) klicken (es sollte dann ein Code mitten im Bildschirm erscheinen).

2."Addfac 19809 1" (ohne Anführungszeichen) eingeben und mit Enter bestätigen. Mit ^ schließt man die Konsole wieder.

3. Danach das Amulett anlegen und sie ansprechen, dann sollte es funktionieren.

Manche sagen es könne Bugs entstehen ist mir nie passiert hab Saphir geheiratet nachdem ich die Quest mit ihr fertig hatte.
hoffe ich konnte helfen
mfg Marcel

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 22:13 von Silberkraehe

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Stadt heißt Rifton Freunde. Es gibt im Spiel welche, die man nicht heiraten kann. egal ob mit cheat oder ohne. und das mit dem Haus kannst du bei Silberkraehe nachlesen, das stimmt.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 22:19 von Dark-Keeper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)