Orb´s... (Pokemon Weiss)

Was kann ich mit den Weiß,Diamant und Platinium Orb machen außer es Palkia,Dialda und Giratina zu geben...finde ich die 3 denn in Weiss...?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 21:53 von Impoleon1995

25 Antworten

soll das ein witz sein?

:shock:

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 22:00 von gelöschter User

die findest du...
alle bei der wunderbrücke. passiere diese einfach und du wirst diese bekommen...

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 22:05 von gelöschter User

ich sollte vllt mal anfangen genauer zu lesen. <.<
ich dachte, er wolle wissen, ob man dialga, palkia und giratina in s/w fangen kann. XDDDDDDDD
sry, für den epic fail meinerseits……
es wäre definitiv eine andere reaktion gekommen…

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 22:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Ja,das wollte ich auch wissen Ukan...und Tobi du solltest auch mal bitte richtig lesen denn ich habe geschrieben was man mit dennen machen kann ausser Palkia,Dialga und Giratina diese Orb´s zu geben...

Ich wollte euch jetzt nicht diskriminieren aber sorry entschuldigung...!

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 23:02 von Impoleon1995

WTF ?!

ähh... -______________________-
ich hasse es -.-

egal, die antwort DAZU lautet: NEIN, die sind nur für giratina, dialga und palkia gedacht ^^

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 23:08 von gelöschter User

OK,danke EUCH sehr auch wenn Ukan mir sogut wie garnicht geholfen hat dabei...

Aber trotzdem danke Ukan...xDDDDDD

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 23:15 von Impoleon1995

Die bekommt man imo, da man ja keine Items mit rüber "porten" kann und man den 3 Legis aus D/P/Pt diese Items trotzdem geben kann.

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 23:30 von Fable_2

Rüchtig, rüchtig. Das ist aber auch der einzige Grund.

*nur um was gesagt zu haben*

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 23:38 von derschueler

Die Orbs und auch die Legis selbst sind doch ziemlich nutzlos...
Außer man gehört zur überwiegenden Anzahl der Pokemon-Spieler, die als Noobs nur mit Legis gewinnen (bzw gegen mich verlieren) können, statt sich mit den "normalen" Pokemon zu beschäftigen...

*überall einmischen müss*

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 02:28 von gelöschter User

Nein,es ist so das ich auch die Legis sammel...

Ich möchte gerne ALLE Pokemon haben die es in Weiss gibt und die ich auch durch die anderen Spiele bekomme...inklusieve die Legis...

*Die legis sind viel zu stark*
*Deswegen werde ich auch nicht mit dennen kämpfen*

Ich werde mit dennen trainieren ABER ich werde mit dennen nicht gen andere kämpfen...

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 10:22 von Impoleon1995

Legis fängt man mit Premierbällen packt sie dann in die erst beste Box und sieht sie sich nie mehr an.

zu den Orbs man kann sie auch jedem anderen Pkm geben sie haben dann eben keinen effekt sind aber dann z.B Schleuderbar, oder mann kann sie seinem Gegener geben (nich das das viel bringt oder sinnvoll wäre aber es geht)

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 10:37 von ABRA_FANnr1

Premierbälle? Eher nicht, oder?

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 10:45 von derschueler

Ich fang eig alles Unnütze wie Legis damit

Antwort #13, 29. Dezember 2011 um 10:56 von ABRA_FANnr1

Mit nem Premierball, den man nur bekommt, wenn man ein paar Pokebälle kauft? Macht das Sinn?

Natürlich würds gehen, aber mit anderen hättest du bessere Chancen...

Antwort #14, 29. Dezember 2011 um 11:26 von derschueler

Wieso mit Premierbälle noch bescherute geht es nicht sorry,aber ist so...^^

Ich fange meine Legis IMMER mit Hyperbälle...Außer die die ich fangen MUSS dann mit dem Meisterball...!°°

Antwort #15, 29. Dezember 2011 um 11:26 von Impoleon1995

Wieso sollte das nicht gehen schließlich ist ein Premierball genau wie ein Pokeball blos 10x Teurer und seltener. Auf Schwarz und weiß hab ich soviel Geld das es keine rolle spielt was und wie oft ich es mir kaufe. Hole mir immer 10 Pokebälle das dann etwa 100-1000 mal (natürlich mit Schnäppchenkraft) dann verkauf ich die Pokebälle wieder habe null verlust und ne menge Gratis Premierbälle (im übbrigen eine Variante um Geld legal zu bekommen ohne kämpfen oder Federn zu farmen).
Naja dann mach ich mich mit nem Pkm mit Donnerwelle und einem mit Trugschlag auf die Legendären zufangen. Und nach 1-2 Versuchen mit so etwa 50-100 Premierbällen hab ich das Legendäre auch schon.

Antwort #16, 29. Dezember 2011 um 11:45 von ABRA_FANnr1

Dann nimm doch...ach, mir kanns egal sein. Viel Spaß^^

Antwort #17, 29. Dezember 2011 um 11:57 von derschueler

Den hab ich Danke
übbrigens für Voltolos und Boreos hab ich je eine Woche gebraucht um sie zu fangen.

Antwort #18, 29. Dezember 2011 um 12:27 von ABRA_FANnr1

Wow...Ich habe für Voltolos nur 1std. gebraucht...WOW bist du gut man man man du musst unbediungt mein Meister werden im Pokemon fangen...

Antwort #19, 29. Dezember 2011 um 12:42 von Impoleon1995

naja wenn man jedes mal nur einen Ball oder Angriff machen kann 3 Runden für Paralyse und schwächen und dann etliche Versuche zu fangen was heißt jedesmal nach einem Versuch hinterher den Pkms hinterherreisen

Antwort #20, 29. Dezember 2011 um 12:51 von ABRA_FANnr1

Und für sowas gibts Jägerpokemon...

Antwort #21, 29. Dezember 2011 um 12:52 von derschueler

Genau...hoffentlich weißt du was Jäger-Pokemon sind...!

Antwort #22, 29. Dezember 2011 um 12:58 von Impoleon1995

Wie wärs lasst mich so zocken wie ich es will ich mag es nun mal viel Zeit unnötig zu verbringen. Ich zock nich auf schnell fertig werden und dann was anderes machen sondern mach alles in höchster perfektion. z.B habe über 200 Dratinis gezüchtet 20 von denen auf lv 100 gebracht um ein perfektes Dragoran zu haben. Leider fehlt nach Pokewiki ein Punkt bis zum absoluten maximum aber ich züchte munter weiter will ja mal nen Pkm Team haben mit 6 Perfekten Pkm. Ich habe ein Shiny Ditto gefangen vielleicht das beste Pkm was man haben kann. Habe Pokerrus auf jeder Edition gehabt seit Smaragdt. Also lasst mich machen wie ich will.

Antwort #23, 29. Dezember 2011 um 13:10 von ABRA_FANnr1

Mach doch wie du willst es will dich keiner belästigen...

Aber vorher ne Frage wie willst du denn ein Dragoran haben wenn du 20 Dratinis auf Lv100 hast...

Antwort #24, 29. Dezember 2011 um 13:15 von Impoleon1995

Mach doch wie du willst es will dich keiner belästigen...

Aber vorher ne Frage wie willst du denn ein Dragoran haben wenn du 20 Dratinis auf Lv100 hast...

Antwort #25, 29. Dezember 2011 um 13:15 von Impoleon1995

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)