brauche dringend Hilfe! (Skyrim)

Nachdem man mit esbern und Dolphin in die höhle gegangen ist wo man sihet wie Aldoin zu boden fällt(durch den Schrei) muss man ja zu dne graubärten und mit arngeir sprechen, aber jetzt greifen die mich grundlos an habe glaube ich mal taschendiebstahl gemacht wurde erwischt und bin dann abgehauen was soll ich jetzt machen?
mfg bleach:-(

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 21:59 von bleachmaster

7 Antworten

waffen weg packen oder dich von den wachen in dem dorf verhaften lassen

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 22:05 von KINGPASCAL

In welchem dorf denn?

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 22:09 von bleachmaster

Sind die Graubärte nicht neutral dann gibts nähmlich keine Stadt wo er Kopfgeld bezahlen kann

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 22:10 von roXXorrofl

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
genau das denke ich nämlich auch...:-(

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 22:11 von bleachmaster

bitte helft mir habe nämlich keine lust neu anzufangen:-(

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 22:14 von bleachmaster

Reise nach Flakenring, Rifton und Weißlauf wenn du da kein Kopfgeld bei den Wachen bezahlen kannst hilft nur älteren save laden oder neu anfangen.

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 22:26 von roXXorrofl

Kann es sein das du ein "blutrünstiger Vampir" bist?
Ich habe gerade das selbe Problem und bin beim Lesen darauf gekommen... Wenn ja, dann weißt du ja wie man das Problem löst.

Antwort #7, 24. Juli 2013 um 14:10 von Pickerdimmel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link