ich bin jetzt endlich nach so langer zeit ein drache aber... (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich komm nicht weiter der zalandor hat mich grad gebeten iwie zu ihm zu kommen aber ich weiß nich wo ;(

im tagebuch steht dass ich nach trümmertal muss aber des is ja schon kaputt


bitte was muss ich jetzt machen ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 22:08 von kleines_irrlicht

8 Antworten

Wie heißt denn die Quest?

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 16:18 von watchmen

öhhhhm gute frage ;)
ich kuck später mal nach :)

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 16:40 von kleines_irrlicht

des sind halt so 4 vreschiedene ...
weil ich eben so 4 dinge brauch um zu den toten zu kommen
die zauberformal hab ich jetzt schon
und die talmara die wo immer in meinem kopf labert hat gesagt des 2te hat der zalador schon..

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 16:42 von kleines_irrlicht

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
Zu Zandalor gelangst du eigentlich durch den Zeppelin der dich nach Aleroth bringt. Er ist im Hafen der OF.

Antwort #4, 30. Dezember 2011 um 17:29 von watchmen

der OF ?

hmmm ich find keinen zeppelin

Antwort #5, 30. Dezember 2011 um 18:26 von kleines_irrlicht

Orobas Fjorde...

Antwort #6, 31. Dezember 2011 um 16:58 von watchmen

ahhh ok danke ;)

ich werd ihn mal suchen ;)
wenn ich nichts finde frag ich nochmal :)

Antwort #7, 31. Dezember 2011 um 20:48 von kleines_irrlicht

Ich warte...genau hier. :)

Antwort #8, 02. Januar 2012 um 16:57 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)