Malachit und Ebenerzmine und Trank für Verbesserung der Schmiedeskills? (Skyrim)

Ich suche eine Malachit- und eine Ebenerzmine um meinen Dämmerbrecher zu verbessern und nichtmehr total überteuerte Preise für Malachit und Ebenerz bei Händlern zu zahlen. Wo gibts welche?

Außerdem hab ich gehört dass man einen Schmiedetrank mixen kann. Die Zutaten sind glaube ich Blisterwort (?), Schimmerpilz, Säbelzahntigerklauen und Spriggansaft. Ich hab nur den Schimmerpilz und kann zudem nur 3 Zutaten zusammenmixen. Wann kann man mehr Zutaten zusammenmixen? Und wo gibts einen Händler der diese o.g Zutaten verkauft?

Thx schonmal im Vorraus :)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 22:18 von Gorpi12

2 Antworten

also du Malachitmine ist glaube ich in dämmerstern. Musste gucken die war in einer Stadt im Norden.
Wenn dir dass zu teuer ist kannst ud ja auch einfach Nachts einbrechen. (also beim Schmied)

Du brauchst ein Alchemielabor um Tränke zu mischen.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 12:47 von liplana

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Hab grad die Ebenerzmine gefunden die ist in Shors Stein, das ist Nordwestlich von Rifton

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 19:52 von liplana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
"Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Videospielverbote: "Dieses Spiel ist in Ihrem Land leider nicht verfügbar"

Wie in Deutschland, so gelangen auch in anderen Ländern der Welt nicht immer alle Spiele problemlos - oder (...) mehr

Weitere Artikel

Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Summoners War: Welt-Arena Meisterschaft 2018 angekündigt

Auch 2018 wird es eine weltweite Meisterschaft für das Mobile-RPG Summoners War geben. Einer der regionalen Cups f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link