Highrang stufe 1 (MH Freedom Unite)

Ok ich habe es heut früh auf highrang geschafft und den lau shan lun shengoaren geschfft. ok ich habe auch schon den helm armschienen und waffenrock vom Hipnokatrice.


1.Lohnt sich meine rüssstung?


Ich habe die waffe GroßHornfliegeSäbel gemacht.


2.Lohnt sich die waffe?


3. könnt ihr mir noch rüstungen und waffen vorschlagen?

danke im voraus.

aso und woher bekomm ich Z rüssis?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 22:19 von phili1465

6 Antworten

Die Rüstung vom Hypnocatrice ist nicht grad der knüller hat halt nur viel def.

Meine empfehlung: kämpfe weiter bis du gegen Shogun Ceanataur kommst und dann mache dessen Rüssi , Ceanataur Rüstung S komplett. Danach kannst du dir die Akantor rüstung anfertigen ^^.

Mit welchen Waffenarten zockst du ? Je nachdem kann ich helfen.

Z rüssis esrt ab G-Rank

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 22:25 von Golden_Monkey

ich zock mit ls und kl s

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 22:27 von phili1465

Also ich meine bei nekhoton mach ich qusts

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 22:28 von phili1465

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich weiß das du nekoth meinst.

Ls (die du jz benutzen kannst und später die besser werden!)

Die Teufelsklingen-Reihe
IllusionFlossnschwrt ( Ls von Chamälios ) und immer verbessern
Blango-Ls Reihe
Feuer Drachenschwert und verbesserungen
Wyvernklinge Herbst und verbesserungen
DrchnholzLangschwert und verbesserungen

Ks

Frostschneide und verbesserungen
Strahlenkranz und verbesserungen
Doppel-Rückenpanzer und verbesserungen
BlauUngeheuerschwert und verbesserungen

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 22:37 von Golden_Monkey

Ja aber is mein ls gut? ich hab ja des vom chamaleos die waffe und die komplette rüssi

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 22:42 von phili1465

Naja geht aber sollte ausreichen ^^
hat gute schärfe :D

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 22:44 von Golden_Monkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)