Imperialer Agent/Kopfgeldjäger (SWTOR)

Hallo,
da ich eine der beiden Klassen nehmen will aber mich nicht entscheiden kann wollte ich hier mal nachfragen was ihr so für Erfahrungen gesammelt habt.Ich werde warscheinlich öfter PvP spielen.Ich tendiere ja zu dem Agent,da ich eigentlich immer gerne Sniper bin mit Tarnung usw aber habe meine befürchtung ist halt das es schnell langweilig wird :D
MfG

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 22:22 von momomops

2 Antworten

sind beide gut abr für pvp würd ich eher kopfgeldjäger nehmen da ich nen agenten bis lvl 15 gespielt hab und es mir immer mehr aufn keks ging da die meisten angriffe nur in Tarnung gehen und so brauchst ca 3 sek oder mehr vorbereitungszeit um erst ma mit dem kämpfen anfangen zu können und das find ich für mich bissl unmobil abr würde dir raten beide einfach ma bis lvl 13 oder so anzuspielen.
ps.sry für schreibfehler is spät :P

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 04:22 von electro_boy

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
alle klassen und auch Spezialisierungen sind gut für PVP, es kommt am ende immer auf den spieler selbst darauf an ;D

von daher nimm einfach das was dir gefällt, oder mach später einfach ein twink noch und gut ist.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 14:22 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)