Einfachsten Erntewichtel! (schnell antworten) (Harvest Moon)

Hi!

Ich möchte mal wissen welches team ist am leichtesten? (oder teamS)

Bitte sehr schnell antworten!

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 22:32 von LauraT

5 Antworten

das braune team ganz klar(würde ich sagen)

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 23:15 von Horizon

welches noch?
da habe ich schon alle D:

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 23:16 von LauraT

gut also von den schwarzen finde ich auch mehrere leicht, sonst noch das lila team vielleicht, da sind auch mehrere leicht

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 23:23 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du hattest mir ein paar gennant, ich glaube etwas vom gelben team... antworte schnell bitte sonst macht das geschäfft zu :/

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 23:27 von LauraT

ja die gehen auch ganz gut, weil es ja schnell gehen soll hier mal das komplette gelbe team und rote auch nochmal da die auch ganz gut gehen:
Rotes Band (Teamchef) : Habe mindestens 10 ausgewachsene Kühe und Schafe
Wooly : Verkaufe insgesamt 300 Milch, Wolle, Eier
Laine: Verkaufe insgesamt 500 Milch, Wolle, Eier
Essa: Verkaufe insgesamt 1.000 Milch, Wolle, Eier
Betty: Schere dein Schaf mit dem Touchpen 100 Mal
Chamy: Schere dein Schaf mit dem Touchpen 300 Mal
Ole: Schere dein Schaf mit dem Touchpen 700 Mal
Sue: Melke deine Kuh mit dem Touchpen 100 Mal
Magic: Melke deine Kuh mit dem Touchpen 300 Mal
Bali: Melke deine Kuh mit dem Touchpen 700 Mal
Mick: Besitze 10 Enten und Hühner
Woohoo: Besitze 20 Enten und Hühner

Canary (Teamchef): Deine Tiere (egal welche) müssen insgesamt 15 Mal Nachwuchs bekommen haben
Kali: Bürste deine Tiere, nimm sie hoch und sprich zu ihnen 50 Mal ohne Nutzung des Touchpen.
Johnny: Bürste deine Tiere, nimm sie hoch und sprich zu ihnen 350 Mal ohne Nutzung des Touchpen.
Brushy: Bürste deine Tiere, nimm sie hoch und sprich zu ihnen 900 Mal ohne Nutzung des Touchpen.
Mouton: Streichle deine Tiere mit dem Touchpen 50 Mal
Boohoo: Streichle deine Tiere mit dem Touchpen 100 Mal
Canal: Streichle deine Tiere mit dem Touchpen 300 Mal
Meow: Streichle deine Tiere mit dem Touchpen 500 Mal.
Beta: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 50 Mal.
Aiylee: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 100 Mal
Pompom: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 300 Mal
Zoo: Bürste (wasche) deine Tiere mit dem Touchpen 500 Mal

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 23:32 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)