5 Fragen zum Anime/Manga (Naruto - Ultimate Ninja Impact)

Ich hab 5 Fragen die ich gerne beantwortet bekommen möchte !

Frage 1: Kakashi beherrscht ja das Rasengan das eigendlich stärker ist als Chidori/Raikiri aber wieso benutzt er es nie? Was denkt ihr.

Frage 2: Naruto hat doch den Kyuubi besiegt warum kann er nicht genau wie Bee entscheiden ob er jetzt in den 3-Schwänzigen-Tarnmodus wechseln kann. Und wieso kann Bee nicht in diesen Chakra-Modus wechseln?

Frage 3: Was passiert wenn Guy oder Lee alle Acht Tore öffnen ?

Frage 4: Der Masken-Typ hat ja zugegeben das er nicht Madara Uchiha ist, aber wieso behaupten Kisame, Itachi, Konan und Nagato u.s.w.
das er Madara ist?

Frage 5: Ich habe Sasuke ja schon immer gemocht weil er ja mein lieblings Charakter ist, aber findet ihr es nicht auch Schade das er seid dem Besitz des Mangekyo-Sharingan sein Raiton und Katon fast nicht mehr benutzt?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 22:38 von gelöschter User

6 Antworten

1: Wahrscheinlich, weil er nicht immer soviel Chakra verbrauchen will.

2: Keine Ahnung :D

3: Ihre Haut wird rot, sie bekommen ADHS & greifen ihren Gegner brutal an ;>

4: Weil er eventuell doch Madara ist, aber es nicht sagen will

5: Sasuke ist auch mein Lieblings-Chara und ich finde es nicht wirklich schade, aber vermissen tue ich es schon.Aber immerhin sind Amaterasu & Susanoo auch ziemlich coole Jutsus ;>

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 22:47 von kzbb

Ja, hast Recht ich liebe Amaterasu, Tsukuyumi, Susano´o und natürlich auch das Enton. ^^

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 22:55 von gelöschter User

1.Er braucht zu viel zeit um rasengan zu benutzen

2.vllt. kann er das.ich weis nicht genau aber vllt. ist er im chakra modus wenn er sein eremiten modus benutzt.

3.dann wird alles im umkreis von einem kilometer weg sein und danach werden sie sterben.

4.damit niemand weis wer er in wirklichkeit ist.vllt. denken die aber das er doch madara ist.

5.er benutzt sie nicht weil er es nicht mehr braucht und weil es zu viel chakra verschwendet

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 16:06 von Deathbringer10

1. Das normale Rasengan ist schwächer als das Chidori und verschwendet weniger chakra.Er benutzt es nie weil das Raikiri ein Elemenar Jutsu ist und es den gegner kurz lähmen kann (denk ich zumindest)
2.Naruto versteht sich nicht so gut mit Kurama
3.sie sind schnell und stark und nach dem kampf kacken sie zu 100%
ab.
4.Weil er sie verarscht hat
5.Mangekyoo ist cooler
und er benutzt ab und zu noch chidoris.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 16:19 von DamirDamir

1.Er kann das Rasengan nicht perfektionieren hat er einmal gesagt in dieser Folge als er beim Training mit Naruto trainierte.

2.Weil Kurama eben BÖSE ist.

3.Villeicht wird es ein Risiko geben das sie sterben könnten.

4.k.A.

5.Ich finde es sehr cool mit Susanoo usw. aber auch ich vermisse irgendwie Katon aber Raiton setzt er noch ab und zu ein.

Antwort #5, 31. Dezember 2011 um 15:15 von Z-ONE1

frage 3: wenn sie alle tore offen haben werdens sie blutrot und bewegen sich so schnell das selbst leute mit dem sharingan attacken nicht blocken können sie sind 1000 fach stärker und danach sterben sie weil sie komplett alle energie verschwendet haben (wirklich) hoffe konnte helfen

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 22:41 von pain4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact

Naruto - Ultimate Ninja Impact

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Impact spieletipps meint: Ultimate Ninja Impact ist mehr als ein stumpfes Prügelspiel. Sammelt Karten und verbessert eure Fähigkeiten, während ihr verschiedene Kampfstile erprobt. Artikel lesen
82
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Impact (Übersicht)