Können erlernte Verzauberungen verbessert werden? (Skyrim)

recht früh habe ich u.a. einige verzauberungen wie z.B. feuer gernt, diese aind aber bei höherem lvl zimlich schwach und ich kann stärkere verzauberungen nicht erlernen, weil ich die zauberart schon behersche. kann ich stärkere zauber dieser art lernen und wenn ja wie?

im vorraus schon ma danke ;)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 22:40 von Thorgrimm97

3 Antworten

verzauberungen kann man nicht verbessert werden der wert des bonus liegt am seelenstein mit dem die waffe verzaubert wurde ein winziger seelenstein z.B. hat keiner große ladung und boni aber ein mächtiger is da schon anders

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 23:06 von Master_of_desaster2

da hät ich auch selber kommen können ^^

vielen dank :))

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 00:25 von Thorgrimm97

Ich nehme an du meinst den Feuerschaden, den du auf die Waffe zauberst. Es spielt keine Rolle, ob du eine Waffe zerstörst, die 8 Punkte Feuerschaden macht oder eine die 45 Pkte. Feuerschaden macht. Sobald du den Zauber hast kommt es auf deine Verzauberungsfähigkeiten (Lvl.) an. Dieser Wert bestimmt wieviel Zauberschaden du der Waffe hinzufügen kannst. Der Seelenstein und die Seele bestimmt wieviele Ladungen der Waffe hinzugefügt werden. Wenn ich ein Dungeon ausgeräumt habe und viele Waffen erbeutet habe, kehre ich immer zuerst in die Gemächer des Erzmagiers zurück und verzaubere das Beutegut um Verzauberungen zu trainieren. Ein wohltuender Nebeneffekt ist, dass dadurch die Waffen grösseren Wert erhalten. Ich kann inzwischen Dank meines hohen Verzauberungslevels 45 Pkte. Feuerschaden auf diese Waffen zaubern. Obwohl ich meist nur kleine Seelensteine benutze. Sobald ich Verzauberungen Level 100 habe, werde ich für mich selbst Gegenstände verzaubern. Dabei werde ich auch von Tränken gebrauch machen, die meine Verzauberungen verbessern. Stärkere Verzauberungen kann man nur über Steigerung der Verzauberungsfähigkeit erreichen. Entweder durch Training oder Tränke. Möglicherweise findest du ein Item, das deine Verzauberung steigert. Allerdings weiss ich nicht ob solche Gegenstände existieren, denn ich habe noch keinen gefunden. Die Antwort auf diese Frage kann dir möglicherweise ein anderer geben.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 00:41 von Astaroth1967

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link