2 fragen (Skyrim)

1. Frage habe ausversehen Lydia und den Hofmagier getötet. Kommen die auch irgendwann wieder ?

2. Maramel hat mir alles über Hochzeit erklärt, aber bietet mir nicht an dieses Amulet zukaufen, habe aber durch eine Quest-Reihe "Amulett von Mara" erhalten ist es vielleicht dieses Amulett was man zum heiraten benötigt ?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 22:42 von svenio00

5 Antworten

1. Nein, wenn du ihre "nicht" Anwesenheit verkraftest, dann kannst du beruhigt weiterspielen.

2. Zum heiraten wird das Amulett von Mara benötigt. Er müsste es dir eigentlich schon beim ersten Gespräch für 200 angeboten haben. Falls du schon eins besitzt, hast du es vermutlich versehentlich angenommen.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 22:45 von Medi

Ja aber war ja ausversehen und die sollen ja wieder kommen. Also sind sie jetzt für immer weg ?


Ja habe es dann aber wenn ich mit einem NPC rede der zum heiraten geeignet ist steht nichts von heiraten da.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 22:47 von svenio00

ja das amulet von mara brauchst du zum heiraten.Du musst es tragen und zu einer Frau gehen und sie fragen seid ihr enteresirrt an mir .manchmal musst du für sie eine quest erledigen.Hoffe das ich dir helfen konnte

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 22:48 von Yuji_Weylin

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ok Danke.

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 22:49 von svenio00

Wenn du die Storyrelevanten Teile mit dem Magier schon abgschlossen hast, dann ist er nicht mehr relevant,... und Lydia noch weniger.

Wenn sie tot sind, sind sie tot! Sie sind im späteren Verlauf der Story unwichtig.

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 22:56 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)