Drachen Rüstung (Skyrim)

ich habe gehört das wenn man so ne bestimmte drachen rüstung wofür man die drachenknochen und schuppen braucht erst machen kann wenn man schmiede oder so auf 100 hat stimmt das

wenn ja,wie level ich das am besten auf und habe noch keine große erfahrung mit schmieden

ps: ich bin grad lvl.8

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 22:45 von __-MATZE

9 Antworten

Einfach immer wieder Eisendolche schmieden so pusht man das schmieden am besten.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 22:51 von svenio00

Ja das stimmt!

Schmiedekunst auf 100:
Dies geht am einfachsten, wenn du dir Leder kaufst/jagst und dir an einem Gestell beim Schmiede genügend Lederstreifen machst.
Dabei brauchst du dann nebenbei genügend Eisenbarren um dir jeweils mit einem Lederstreifen und einem Eisenbarren einen Eisendolch herzustellen. Eisendolch deswegen, weil er am wenigsten Materialien braucht und außerdem jeder hergestellte Gegenstand gleichstark gewichtet wird zum steigern der Schmiedekunst.
(--> dies setzt natürlich ein angemessenes Geldkonto vorraus ;) )

Dann gehts ans Dolchschmieden. Schmieden, schmieden, schmieden...
Kleiner Tipp... bei mir waren gerade läppische ca. 520 Eisendolche nötig um meine Schmiedekunst auf 100 zu bringen ;-)
Gutes Schmieden.

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 22:53 von Medi

Am besten levelst du dich auf indem du so viele Eisendolche wie möglich machst. Alternativ könntest du noch Pelzarmschienen machen.
Schneller gehts dann noch wenn du den Krieger als Sternzeichen nimmst.
Mit den Tipps hast du Schmieden in spätestens 3 Tagen auf Level 100

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 22:54 von Schorty112

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ohh cool danke, aber ist die drachen rüstung auch empfehlenswert und kann ich die dort schmieden wo dieser onkel von sonnem typ ist bei dem man am anfang des games ist ?

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 22:59 von __-MATZE

Keine Sorge. Die Drachenrüstung ist nach der Daedrarüstung die stärkste und sieht nebenbei auch noch super aus ;)

Du kannst jede beliebige Waffe/Rüstung an jeder Feuerstelle im Spiel herstellen.

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 23:09 von Medi

könnt ihr mir vieleicht auch noch sagen was und wieviel ich für diese rüstung brauche ^^

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 23:20 von __-MATZE

ohje... das kann ich dir nicht mit 100%iger Sicherheit sagen.

Du benötigst meines Wissens mehrere Drachenplatten/Drachenknochen für jedes Rüstungsteil und dazu noch Leder.
Ich bin mir nur nicht mehr sicher, ob man nicht auch noch ein Erz benötigte. Aber ich denke des Erz müsste dann kein Problem mehr darstellen.
Einfach kräftig Drachen töten und deren Knochen und Platten nehmen und irgendwo lagern ;)

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 23:30 von Medi

haha tut mir echt leid das ich grad mit so vielen fragen komme aber kommen die drachen immer nur an einr stelle und dann nie wieder oder kommen sie mehrmals an der gleichen stelle und kann man sie irgendwie herbei rufen ?

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 23:37 von __-MATZE

Kein Problem ;)
Für mich hat es den Anschein, dass Drachen immer zu einem Prozentualen Anteil irgendwo auftauchen.

So kam es schon mehr als 5 mal vor, dass ich nach Flusswald per "Reisen" gegangen bin und dort ein Drache auf mich gewartet hat.
Drachen kommen also nicht nur einmal an einem Ort vor.
Herbeirufen kann man Drachen meines Wissens nicht. Aber man kann sogenannte Drachenfelsen/horste besuchen, wo man eigentlich fast immer einen Drachen vorfinden kann, wenn man mal schnell auf der Suche nach einem ist.
Ansonsten ist es, meiner Meinung, Zufall, wenn und wann Drachen auftauchen.

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 23:42 von Medi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)