Cheaten geht ne (Sims 3)

ich mach das was man machen soll aber ich kann nix schreiben

meine Frage: warum geht das net

wie geht dat

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 22:46 von Obi-Wan09

3 Antworten

Also nochmals eine gute erklärung ... Cheatkonsole öffnen :
Pfeiltaste nach oben (ober strg links ganz untern) ^ dann strg kliken unt C zugleich dann öffnet sich konsole. Schreiben in Konsole: du klickst den strich an und du schreibst dein cheat rein ... wenn fragen es gibt auch unter youtube viedeos ... zum gucken =)

Lg MElla

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 16:29 von Mella1603

ja habe verstanden

es geht danke :D

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 00:12 von Obi-Wan09

Bitte habe gern gemacht

Antwort #3, 03. Januar 2012 um 22:03 von Mella1603

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link