Kompliziertestes Spiel Ever (Anno 2070)

Wer das auch so sieht Daumen hoch ;D

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 22:51 von Tupper

10 Antworten

Was findest du daran kompliziert?

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 23:50 von darkness28

ich finde das nicht so kompliziert...

1-3 tage angewöhnungszeit und du checkst alles!

(wenn du das nicht kapierst hmmm :( )

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 00:16 von the_king_1

Hab alle Annos gespielt, finde 2070 ist das beste!

Spiel zu Anfang Edloskarten, damit du den ganzen Bedürfniskram kennen lernst. Tycoons sind bei weitem die anspruchvollsten.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 01:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Anno 2070 schon gesehen?
Also Anno 2070 ist mein erstes anno , da mein 1701 nicht ging .

Ich finde das nicht Kompliziert , Ich spiele das erst seit 3 tagen ^^ , also ich finde das ist NICHT Kompliziert .

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 01:18 von Information

Das Instalieren war kompliziert und dann diese Fehlermeldung ...
AHHHHH!
Aber jetzt gehts!

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 01:24 von gelöschter User

1-3 tageeingewöhnung sind mir zu lange...
ICh habe es Heiligabend 2 Stunden gespielt und dann hatte ich kb mehr auf das Spiel...

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 14:17 von Tupper

wenns dir zu anspruchsvoll is dann zock barbie-fairytopia!

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 14:30 von Wiesel6

Nach 2 Stdn. kann man sich kein Urteil über das Spiel machen.
In der Zeit dürftest du das nicht mal zu Executives geschafft haben, geschweige denn, ne 2. Siedlung mit Techs.

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 14:46 von gelöschter User

kompliziert auf keinen fall es braucht nur ein wenig zeit um nach und nach aufeinander aufzubauen

wehsentlich anspruchsvoller fand ich damals und noch heute pharao

@ wiesel6 haha gute idee würde ich tupper auch empfehlen

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 16:12 von Spielesuchti

Das Spiel dauert aber wirklich ein bisschen zu lange,aber ansonsten ist es o.k.

Antwort #10, 14. April 2012 um 19:16 von martin777888

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Anno 2070

Anno 2070

Anno 2070 spieletipps meint: Das Zukunfts-Anno fügt sich perfekt in die Reihe der Vorgänger ein. Neue Mechaniken peppen das Spiel auf, im Kern bleibt Anno seiner Linie treu. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Anno 2070 (Übersicht)