Welche Kartteile habt ihr und was für ein Kartteil hattet ihr als letztes bekommen und wie viele Münzen habt ihr gerde ? (Mario Kart 7)

Meine Kartteile:
Standard
Go-Kart
Bananabuggy
Karacho 7
Renngurke
Wolkenwagen
Clown-Kutsche
Kaktuskarre
Turbokutter
Kokoloko
Ei 1
Bolide
Soda-Jet
Fieser Flitzer
Bienenmobiel
Schleifenkiste

Meine (Alle) Reifen:
Stndard
Gelände
Gelände (Rot)
Holz
Pilz
Schwamm
Slick
Retro
Klein
Goldräder

Meine Geiter:
Standard
Geitschirm
Flappflapp
Dornengl.
Blumengl.
Sonnenschirm

Meine letztes Kartteil war der Dornengleiter mit 5000 Münzen und ich habe gerade 5029 Münzen (Ich bin schon ein drei Sterne Fahrer :D )

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 22:51 von hakos

4 Antworten

Ich hab alle bis auf die Goldteile (kart und Gleiter)

Münzen hab ich fast 6500

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 22:58 von gelöschter User

Ich hab alle bis auf das Goldkart
10000 Münzen

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 23:00 von kev1998

alle ausser goldkart

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 09:30 von niklab

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
hab alle und 13071 Münzen^^

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 10:05 von superzocker5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Red Dead Online: Zwischenfazit nach einer Woche Wild-West-Wahnsinn

Seit etwas mehr als einer Woche dürfen alle Besitzer von Red Dead Redemption 2 die Beta des Multiplayer-Modus' (...) mehr

Weitere Artikel

Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Peinlich: Spieleentwickler gestehen ihre "größten Verbrechen"

Steve Gaynor, Mitbegründer von Fullbright, welche unter anderem für Gone Home verantwortlich zei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link