Roboter wie bekomm ich dem? (Sims 3)

ICh will ein roboter haben habe auch schon die sachen gemacht was da steht aber dieser anruf will nicht kommen? gibts auch eine andere möglichkeit zum bekommen?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 23:03 von The_Baby_girl

3 Antworten

du kannst auch über die Belohnungen wenn du Wünsche erfüllt hast einen Roboter bekommen. Da musst du "Mein bester Freund" wählen, aber ist nicht dasselbe als dieser Roboter, den man beim Wissenschaftsinstitut bekommt.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 00:17 von xtamix

Da musst du lange auf den Anruf warten, bei mir kam der erst zwei Wochen später. Aber du könntest es auch wie oben gesagt über die Lebenszeitbelohnung machen.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 09:00 von Miley_Smiley

danke ihr zwei

Antwort #3, 30. Dezember 2011 um 20:18 von The_Baby_girl

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)