Verteidigung von Nordinbad ab Heldenmodus (HDR - Krieg im Norden)

Hallo, ich komme hier nicht weiter. Gibt es irgend einen Trick um die Sappeure im Singleplayer abzuwehren? Im Modus Leicht und Normal war's ja kein Problem!

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 23:05 von DazemanD

8 Antworten

Wiie meinst du das singleplayer?
wekchen char spielst du?

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 08:22 von gelöschter User

dis will ich auch wissen wie besiegt man die trolle ich spiele mensch

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 15:38 von KingEric171

Mit SinglePlayer meine ich, daß ich allein spiele (die beiden anderen Chars werden von der KI gesteuert)...Ich spiele Waldläufer oder Zwerg.

Wie man die Trolle besiegt ist hier ja schon eingehend behandelt worden.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 19:36 von DazemanD

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Du must beim hinteren tor stehen and der tür das du beide wege die raufführen siehst und dann bogen oder armbrust nhemen und abballern mit explosiven pfeil oder pfeilhagle sollte es zu schaffen sein

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 20:04 von gelöschter User

schaff ich ja nich is problem
gibs da keine armbrüste oder so

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 20:46 von KingEric171

kein anderer weg

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 20:52 von KingEric171

Scheinbar bin ich nicht schnell genug, sobald ich nur einmal wiederbelebt werden muß ist vom Inneren Tor nichts mehr übrig.

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 21:20 von DazemanD

Ja du darfst kein einziges mal sterben
ich habe das problem schon lange nicht mehr wenn mich eine bombe trifft verliere ich grad mal ein 4iertel des lebens

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 23:56 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)