Madara? (Naruto Ninja Storm Generations)

Wird es ihn geben?




































































































In einem neuen Interview wurde er bestätigt!

http://narutono1.blog.so-net.ne.jp/2011-12-27-1

1 . About how many persons' character comes out in generation this time ?
2 . Where the story will continue?
3 . (2 possibilities) The boy of story? or Is Story for Boys (not only kids I think) Also Made?

Please tell uss much as possible.

- answers

1. storm 1 and 2 + 5 kages characters (Mei, ay, danzo, gaara and onoki) and their close attendants + madara and ? (toka)
2. The story from the previous one is not progressing excessively like compared to the previous games. (there is more info that I’ve to translate)
3.answer to first possible question: We will play as a boy or subtle. answer to 2nd possible question:It is delicate whether the story for boys is done now --

Ist zwar ne schlechte Übersetzung, jedoch sieht man das es in geben wird...nur die Frage ist jetzt ob sie den Ernsten Tobi oder Madara meine?
Warscheinlich den ernsten Tobi...

und wer oder was zur hölle ist toka? xD

Also gehört

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 23:07 von BurstTenkaichi13

25 Antworten

ich gllaube alten madaara weil tobi ernst wurde schon als awake bestätigt

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 23:13 von UchiaSasuke1

aja danke =)))

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 23:14 von UchiaSasuke1

danke für die Info ich bin gespannt^^

Antwort #3, 28. Dezember 2011 um 23:22 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
so jetzt sind nur 4 plätze frei...sound 4? BITTE! :D

sonst würd ich mir anbu-itachi, anbu-kakashi, kabutomaru und konohamaru wünschen...

Antwort #4, 28. Dezember 2011 um 23:25 von BurstTenkaichi13

ein hoch auf Burst Tenkaichi

Antwort #5, 28. Dezember 2011 um 23:25 von itachimaster262

ich hoffe für die letzten 4 Plätze
auf
Anbu Kakashi
Chóza
Konohamaru
Kabutomaru

Antwort #6, 28. Dezember 2011 um 23:38 von KakashiSakumo

aber was ist jetzt mit Toka gemeint?

Antwort #7, 28. Dezember 2011 um 23:39 von KakashiSakumo

toka heist toka xD

Antwort #8, 28. Dezember 2011 um 23:39 von UchiaSasuke1

Ja aber wer is toka ?

Antwort #9, 28. Dezember 2011 um 23:46 von boltenking

toka heist ... SPONGBOB xDD ne ka^^

Antwort #10, 28. Dezember 2011 um 23:47 von UchiaSasuke1

lolz……

http://naruto.wikia.com/wiki/Tõka_Senju

Antwort #11, 28. Dezember 2011 um 23:50 von gelöschter User

das normale "o" geht ja auch. :O

http://naruto.wikia.com/wiki/Toka_Senju

Antwort #12, 28. Dezember 2011 um 23:52 von gelöschter User

ACH der Typ ja an den errinere ich mich
soll der im Spiel dabei sein?

Antwort #13, 28. Dezember 2011 um 23:57 von KakashiSakumo

ich will noch hanzou drin haben. und vielleicht auch mifune.

Antwort #14, 28. Dezember 2011 um 23:58 von gelöschter User

toka senju ist doch eine frau

Antwort #15, 28. Dezember 2011 um 23:59 von gelöschter User

Das heisst es wird Madara geben? Der Richtige oder der mit der weissen Maske? :D

Antwort #16, 29. Dezember 2011 um 00:02 von sasuke2308

ups xD na ja ich habe die nur ein einziges mal gesehen^^
auch egal

Antwort #17, 29. Dezember 2011 um 00:03 von KakashiSakumo

schade, dass von uns keiner japanisch kann. :/ dann hätten wir eine super übersetzung vom interview und wüssten jetzt was sache ist…… google übersetzer zwingt einen zum fantasieren und umdenken. gestaltet sich aber bei SO einer schlechten übersetzung schwierig… >.<

"Anbu Kakashi
Chóza
Konohamaru
Kabutomaru"

würde ich mitgehen außer bei chóza. für den lieber tobi(ernst) als eigener chara. xPPP

"Das heisst es wird Madara geben? Der Richtige oder der mit der weissen Maske? :D"

ist aus diese übersetzung imo nicht herauszufiltern. x/
aber wenn man schon madara sagt, könnte es auch der echte madara sein. abwarten. xPP

Antwort #18, 29. Dezember 2011 um 00:12 von gelöschter User

Ich hoffe der echte :) Aber sie könnten jetzt endlich reinen Tisch machen und sagen wer der Tobi ist >.<

Antwort #19, 29. Dezember 2011 um 00:14 von sasuke2308

toka kann auch ein mitarbeiter sein der das spiel mit den anderen entwickelt hat

Antwort #20, 29. Dezember 2011 um 00:17 von cyote_starrk

glaubt ihr eigentlich das man sich auf dei Seite 100% verlassen kann?

Antwort #21, 29. Dezember 2011 um 00:27 von KakashiSakumo

ja? und der ernst madarra wurde ja schon bestätigt

Antwort #22, 29. Dezember 2011 um 00:28 von UchiaSasuke1

wie glaubwürdig ist den die seite? und wo haste die übersetzung her.
desweiteren wäre der tobi den wir schon gesehen haben auch nur madara, man muss ja davon ausgehen das in iterviews nicht gespoilert wird

Antwort #23, 29. Dezember 2011 um 00:32 von hatakesakumo

Das interview war aber in japanisch und Im japanischen manga sind die schon längst so weit

Antwort #24, 29. Dezember 2011 um 00:40 von boltenking

trotzdem bezweifle ich mal das in einem interview zu einem spiel das weltweit erscheint und nicht bis zu den punkt geht wo man erfährt das tobi nicht madara ist, so gespoilert wird

Antwort #25, 29. Dezember 2011 um 00:46 von hatakesakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)