Dunkle Bruderschaft (Skyrim)

ich hatte neulich mal eine quest erledigt, bei der ich eine alte frau in rifton umlegen sollte. auftraggeber war ein junge, der mich für ein mitglied von der dunklen bruderschaft hielt. nachdem ich die alte umgelegt hatte, bekam ich gesellschaft von einem kurrier, der mir eine nachricht gab, in der es hieß: wir wissen bescheid. irgendwann danach hab ich meinen charakter mal schlafen lassen und aufgewacht ist er, in einem gebäude, in dem ein mitglied von der dunklen bruderschat war (mit dem namen astrid) und drei gefangene. eine neue quest hat sich geöffnet, ich sollte einen von den gefangenen umlegen, hab aber mal aus interrese einfach astrid gekillt. wie zu erwarten war diese quest hiermit gescheitert. dafür hat sich eine neue quest geöffnet: vernichte die dunkle bruderschaft.

ich wollte jetzt mal wissen, was sich mehr lohnt: besser astrids auftrag erledigen, oder sie umlegen und gegen die dunkle bruderschaft antreten? was meint ihr?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 23:15 von Formalhaut

3 Antworten

MIT IHR GEHEN !
du kriegst aufträge, in denen du lautlos töten darfst, (VIELE) und darfs hin und wieder wichtige personlichkeiten töten und alles für Geld :D
wenn du die dunkle bruderschaft zerstörst...
meh sux.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 23:44 von felix103

ja da hat er völlig recht schon allein vom geld her lohnt es sich vom spass ganz zu schweigen :D

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 00:35 von Thorgrimm97

alles klar, danke für die info!

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 00:59 von Formalhaut

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)