RtWm Goldjunge 3 on 1 Handicap Match (WWE '12)

Also in der RtWm mit seinem Caw, muss man ja 1 oder 2 Wochen vor Elimination Chamber ein Handicap Match gegen Vader, Booker, und Cody bestreiten.
Wie kann ich das gewinnen? Man kann ja nicht pinnen, daher warte ich auf diese leuchtende dreieck taste, aber da passiert auch nichts. Pinnen geht nicht, durch DQ verlieren auch nicht, die gegner können nicht ausgezählt werden.. bitte helft mir.

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 23:23 von Dashing-Cody-Rhodes

3 Antworten

Bei der Erklärung müsste dastehen, dass ein bestimmter von den 3 durch abklatschen in den Ring kommt, bei dem dann das Dreieck auftaucht.
Bin mir aber nicht mehr so sicher.

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 00:16 von JadenYuki3

Prügel einfach auf die drei ein und wenn einer zu seiner Ringecke RENNT,dann lass ihn das tag machen, das ist Teil der Story.

Antwort #2, 30. Dezember 2011 um 13:11 von sausemann

zuerst haust du den ersten glaub war vader soweit bis er abklatscht dann muss du den 2ten soweit runterkloppen bis er abklatscht und bei dem dritten erscheint nach einiger zeit das dreieck

Antwort #3, 01. Januar 2012 um 18:52 von PokeRManiaC

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)