Gefährten (Skyrim)

Hab en kleines Problem :nämlich hab ich von den Gefährten ein Deadraherz gestohlen die haben mich aber erwischt
und die greifen mich immer wenn ich dan komme
obwohl ich schon einen angesprochen habe der davon glaube ich nichts wusste und die gestohlenen sachen bezahlt habe
was soll ich tut weil so kann ich nicht den gefährten bei tretten
und bin schon so weit
wie kann ich die wieder happpy machen?
danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 23:27 von smallDOG

2 Antworten

Ich denke hier hilft nur einen alten Spielstand laden.
Kann dir aber nicht genau sagen, wie man wieder gut mir den Gefährten wird, da ich noch nicht in der Situation gewesen bin.

Versuche nochmal in den Kampf mit den Gefährten zu gehen, deine Waffe ziehen, und dann gleich wieder wegstecken. Vielleicht erscheint die Möglichkeit wie bei den Wachen.

Wenn du weder einen alten Spielstand hast, noch dass sie dich die Schulden abbezahlen lassen, dann musst du wohl oder über darauf pokern, dass die Zeit Wunden heilt, oder ohne die Gefährten leben.

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 23:48 von Medi

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
ja ok kann man wohl nicht machen
danke

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 23:54 von smallDOG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)