Kompliziertes Problem <-- xDD (Skyrim)

Hallo Leute,

Ich spiele Skyrim nun schon seit ca. 14 Stunden. Schon seit beginn war mein einziges Ziel keine Quests mehr zu haben. Also in der Questliste meine ich. Jedes mal wenn ich in der Stadt bzw. Gegend herumlaufe spricht mich jemand an oder ähnliches. Auch wenn ich einen Quest beende beginnt schon der nächste.
Wann hören diese Quests auf >.< Immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder immer wieder.
Hängen alle Quests zusammen?
Gibt dir jeder Quests?
Wieviele Quests gibt es?
Wieviele Stunden Spiekzeit sind das dann?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 23:31 von gelöschter User

4 Antworten

es gibt die spannenden für die story wichtigen hauptquests die hören am ende der story auf.

dann gibt es quests für die bruderschaft magergilde sturmmäntel oder kaiserlichen usw die kann man machen muss man aber nicht.

und dann gibt es noch weitere unnötige absolut überflüssige undzusammenhängende quests von dörfler büchern etc die man nciht aber absolut garnicht machen muss.

insgesamt quests: keine ahnung zuviele

Spielzeit insgesamt: ca 300h vielleicht bisschen weniger

Antwort #1, 28. Dezember 2011 um 23:34 von MrLuzifer666

genauso ging es mir auch xD wollte die ganzen nebenquest, die in meiner liste waren erstmal beenden, aber es wurden immer mehr xD ich habe mich jetzt damit abgefunden. Ich habe in dem spiel erst 10h spielzeit und denke, dass das herzstück des spiels die ganzen nebenquests sind und die hauptquest eher nebensache ist xD zu der spielzeit kann ich nichts sagen, denke aber dass sie locker über 100h wird ^^

Antwort #2, 28. Dezember 2011 um 23:41 von BEKIM23

Du benutzt oft XD ne bekim 23 XD is doch so oder XD

XD

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 01:31 von mxspazen

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Haha geht mir genauso, es kommt immer mehr dazu verdammt ! :D
Also mal ehrlich ich schätz die Spielzeit auf über 500 Stunden, wenn man alles macht, so viele Quests hab ich mittlerweile drin und ich hab noch nich mal alle angesprochen sondern vermeid es eig. wegen NOCH MEHR F****** QUESTS .. WUSAAAA O____o

Ich werd sie alle erledigen Leute... eines Tages komm ich zurück, auf Wiedersehen..

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 04:06 von Raphi-Raffzahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

PlayStation 2: Nur Hardcore-Fans können diese Fragen beantworten

2000 ist sie erschienen, die bisher erfolgreichste Konsole überhaupt. Viele denken heute nostalgisch auf das (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link