Wie krieg ich am schnellsten den ersten Regenbogen? :S (Harvest Moon Baum der Stille)

alsooo ich bin ja eigendlich schon bei Carsten aber ich hab ein neues Spiel angefangen.
Für mein erstes hab ich 2 Jahre (im spiel) gebraucht um den 1ten Regenbogen zu kriegen.
Ich wollte fragen wie ich es schneller hinkriege ?

Danke im vorraus Lg Meli x3

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 23:51 von Mely_x3

9 Antworten

durch den frühlingsflohmarkt, da du da die gebackene süßkartoffel und den apfel kaufen kannst, die du ja sonst erst im herbst bekommen könntest du eigenen anbau, den rest wie den karpfen einfach gleich angeln gehen, kannst dann ja gleich für den kräuterfisch mitangeln und dann auch jeden tag gleich von anfang an die strände nach der gemeinen seemuschel absuchen

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 00:03 von Horizon

Danke, ich hab nämlich im ersten Spiel ein bisschen gefailt weil ich nicht gewusst hab das der Flohmarkt da ist, dann bin ich doch an die Yam und den Apfel noch gekommen aber ich hab in einem Tipp gelesen das man Gebratene Yam braucht und im spiel sind es ja gebackene und ja dann hab ich doch aufs nächste Jahr gewartet xD

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 00:08 von Mely_x3

ah okay das ist ja schon ein bisschen ärgerlich, ja manchmal stehen die sachen in tipps anders noch da und man denkt das ist das falsche, auch oft ist auf harvest moon seiten das so das es aus dem englischen nicht so ganz richtig übersetzt wurde und dann auch z.B gebraten steht statt gebacken

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 00:11 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
ja und dann musste ich das ganze jahr irgendwie überbrücken -.- naja ich hatte dann aber zeit mich ums die anderen sachen zu kümmern die etwas nebensächlich waren ^^

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 00:21 von Mely_x3

ja dann geht das ja, zum glück ist ja auch keine zeit vorgeschrieben in der man die regenbögen fertig haben muss:D

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 00:23 von Horizon

das wäre ja noch schöner haha.
ich hab aber manchmal angst was bei den fragen falsch zu machen, weil ich immer denk da kommt sso ein fettes ''GAME OVER'' auf den Bildschirm xD

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 00:29 von Mely_x3

das wärs ja noch, bei einem anderen harvest moon spiel ist das so, das du durch bestimmte sachen game over auslösen kannst, wenn du da versuchst das dorf zu verlassen halten erntewichtel dich auf und fragen ob du wirklich gehen willst, sagst du ja ist das spiel vorbei, das wäre auch schon ärgerlich wenn man das nicht weiß und sich denkt mal sehen was passiert wenn ich ja sage

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 11:05 von Horizon

aber bei baum der stille is des net oder?
das wäre doof xD

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 21:00 von Mely_x3

ne bei baum der stille ist das nicht:D

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 22:15 von Horizon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

GTA Online: Spieler stoppen Trolle dank Drohnen

Don't trust nobody: In GTA Online werdet ihr oft von anderen Spielern platt gemacht. Alle paar Wochen oder Monate werden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link