Ohne Entscheidung... (MH Freedom Unite)

Hey ich zocke seit kurzem monster hunter unite und kann mich zichen groß-langschwert oder bogen nicht entscheide was soll ich tun?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 23:54 von angelol2804

19 Antworten

Ls oder Hammer

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 00:00 von laulau120

Wenn du dich nicht entscheiden kannst dann Spiel doch einfach mit beidem.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 03:23 von tobbechiller

Ich empfehle großschwert und bogen.

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 03:42 von RickiRick

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das musst du auf die viecher abpassen, welche waffe du benutzt. du kannst dich nicht nur stur auf eine waffe konzentrieren. du musst gegen die monster kämpfen, sie beobachten und dir dann überlegen welche waffe wohl für dieses vieh am günstigsten ist.

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 11:34 von ml-2010

WAS IS DAS FÜR NE FRAGE ?! natürlich großschwert B-)

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 13:05 von redeyesdarknessmetaldragon

ich schliese mich ml-2010 an. Wenn du nur mit einer Waffe kämpfst beckommste schnell probleme. Wenn zu z.b. nur mit den Ds kämpfst, haste spätestens beim Basarios Probleme. Den tötest du leichter mit einer Distanzwaffe. Spätestens beim Lao Shan biste aber mit dem Bogen im nachteil. Du solltest dir also einige Waffen arten aussuchen und nutzen. Mit dem LS und dem Bogen biste übrigens gut dabei.

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 14:02 von Strak

Thx aber ich werde jz mit allen drei kämpfen^^

Antwort #7, 29. Dezember 2011 um 14:33 von angelol2804

Mit nem großSchwert hat man keine Probleme. Ob basarios garuga oder nargacuga keiner dieser Monster is einem anständigem großschwert gewachsen B-)

Antwort #8, 29. Dezember 2011 um 15:56 von redeyesdarknessmetaldragon

aber nur wenn man mit umgehen kann^^ , ich würde mit nem nargacuga auf g meine probleme haben mit großschwert, aber nur weil ich mit den dingern nicht umgehen kann ;). ich nehm lieber ls oder hammer

Antwort #9, 29. Dezember 2011 um 16:31 von ml-2010

nimm Großschwert hab ich auch ist nicht so langsam wie jeder denkt weil gegen jeden Drachen den ich getötet habe hab ich mit großschwert geschaft und ich hab damit Daora besiegt

Antwort #10, 29. Dezember 2011 um 20:28 von bonnie123456

wie gesagt wenn man mit gs umgehen kann, ist das eine starke waffe^^

Antwort #11, 29. Dezember 2011 um 20:38 von ml-2010

hast recht ml-2010 aber n hammer is auch nich besonders leicht hand zu haben oder ? ^^ mit nem gs kann man noch abwehren :D

Antwort #12, 29. Dezember 2011 um 21:02 von redeyesdarknessmetaldragon

hast recht ml-2010 aber n hammer is auch nich besonders leicht hand zu haben oder ? ^^ mit nem gs kann man noch abwehren :D

Antwort #13, 29. Dezember 2011 um 21:02 von redeyesdarknessmetaldragon

zu ml-2010 es ist nicht schwer das spiel mit einer waffe zu meistern (ls FTW)

zu strak bei lao geht bogen super gut xD

Antwort #14, 31. Dezember 2011 um 18:58 von Pflumf

also was mich angeht, ich finde blocken können ist total überflüssig... die wahre kunst ist es doch sich gar nicht erst treffen zu lassen ;).

und ich find bogen ist abgesehen vom jagdhorn der dümmste waffentyp überhaupt.

naja jedem das seine :D

Antwort #15, 31. Dezember 2011 um 22:05 von ml-2010

was hast du gegen jagdhorn xD
aber wer blocken muss ist nur zu schlecht um auszuweichen

Antwort #16, 31. Dezember 2011 um 23:34 von Pflumf

ich find jagdhorn einfach überflüssig... kp warum, ist einfach dumm

Antwort #17, 01. Januar 2012 um 12:17 von ml-2010

Ich glaube wenn man jagthörnerbeherrscht kann mal sich wirklich als Meister bezeichnen. Jagthörner sind am schwersten zu benutzen

Antwort #18, 01. Januar 2012 um 14:59 von redeyesdarknessmetaldragon

ja schon, aber es ist doch eher eine supporterwaffe, die sich lohnt wenn du mit freunden spielst. ich kämpfe lieber aktiv mit ;)

Antwort #19, 01. Januar 2012 um 17:11 von ml-2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)