Waffenarsenal (GTA 5)

Denkt Ihr das in GTA V eine große Waffenauswahl gibt bzw. Waffen modifizieren kann? Weil im Trailer kann man sehen wie die Leute aus dem Wagen aussteigen und AK 47 mit Schalldämpfer haben.
Danke im Voraus ;)

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 23:57 von basti-1997-

6 Antworten

Glaub schon das man die Waffen ausrüsten kann, weil in GTA Sa war der Waffenshop riesig mit wenigen Waffen und in GTA Iv sind die Waffenshops nur eine kleine Hintertür wo mann versteckt Waffen kaufen muss. Da GTA V wieder in Los Santos spielt kann ich mir vorstellen das Waffen wieder in den vordergrund stehen und die Waffenshops gross sind villeicht mit neuen Waffen wie die in den DLC Pack von GTA Iv-

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 00:04 von gelöschter User

Ok, danke

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 00:10 von basti-1997-

Ja ich erwarte auch das es von Anfang an verschiedene und zerstörerische Waffen gibt, da GTA IV samt den Erweiterungen auf der gleichen Engine wie GTA V basieren.

Man sieht ja auch im Trailer das es unter anderem auch Fahrzeuge aus TBoGT geben wird also warum nicht auch die ein oder andere Waffe ?

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 00:42 von Nayru

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
außerden soll meiner meinung nach der Buzzard (oder wie das ding heißt) wieder dabei sein.

aber ich denke das das waffenarsenal nicht so groß wie in sa wird aber auch größer als gta IV

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 09:35 von Philipp010

wäre doch cool wenn es den Flammenwerfer wieder geben könnte aber dann sollte man auch kleinere Hütten oder ganze Scheunen abfackeln können

Antwort #5, 29. Dezember 2011 um 12:39 von NikoBellic2010

Den Flammenwerfer gab es ja schon in LA Noire kann mir also gut vorstellen das es den auch in GTA V geben wird weil beides Rage Spiele sind.

Ich hab generell den Eindruck das GTA IV + Addons, RDR, LA Noire und Midnight Club LA samt Max Payne 3 nur die Vorbereitung waren für etwas Großes also GTA V. Die Rage Engine kann inzwischen soviel leisten da wird GTA V natürlich ordentlich von profitieren ich kanns kaum erwarten :D

Antwort #6, 29. Dezember 2011 um 16:49 von Nayru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)