Was meint ihr dazu? (Uncharted 3)

Irgenwie fällt doch in letzter Zeit sehr auf, wie ehemals gute Spielserien grade dadurch zu Grunde gerichtet werden, weil sie sich zu weit von ihren Wurzeln entfernen...
Trift dies auch auf "Uncharted 3" zu?

Frage gestellt am 28. Dezember 2011 um 23:57 von gelöschter User

4 Antworten

leider muss man dir teils rechtgeben, aber bei uncharted 3 konnte ich das nicht feststellen, die story war ok, aber im "unchrted-style"
für mich war es leider schlechter als der 2. ,aber ist sich treu geblieben, wobei ich die rätsel besser, die schiesserein schlechter und die kletter abschnitte zu wenig fand

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 00:41 von mannheima95

ich finde das das bei uncharted überhaupt nicht zutrifft. meiner meinung nach ein sehr würdiger Nachfolger.

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 00:51 von SasukexXxUchiha

Deine Meinung teile ich eher nicht. Die Spielefirmen versuchen schon die guten Elemente der Vorgänger meist mit einzubauen, da diese ja die Erfolgsgaranten waren. U3 auf keinen Fall. Es wurde vieles sehr gut übernommen und wie ich finde ein noch viel geileres Spielerlebnis als in U2 hergestellt =)

Antwort #3, 29. Dezember 2011 um 01:39 von -Gogeta-

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Danke für eure ehrlichen Meinungen...;]

Antwort #4, 29. Dezember 2011 um 04:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)