Woher kennt Descole den Professor? (Layton - Ruf des Phantoms)

In einigen Video Sequenzen sagt Descole:

Jakes: "Es gibt Schwierigkeiten"
Descole: "Ein gewisser Hershel Layton, habe Ich recht? Ich sollte Vorbereitungen für den Fall treffen, dass er uns auf die Spur kommt. Und das wird er."
Jakes: "Wie denn, sie kennen den Typen?
Descole: "Allerdings. Das Schicksal treibt bisweilen die kuriosesten Spiele...


Und ein weiterer Dialog:

...
Descole: "Sie Narr. Indem sie hier stehen und prahlen, geben sie Layton alle Zeit der Welt um ihrem kleinen Provinzknast zu entfliehen."

Und noch einer:

Jakes: "Alles ist vorbereitet. Werden sie auch da sein?"
Descole: "Aber natürlich. Das würde ich mir auf keinen Fall entgehen lassen. Meine Geduld hat sich ausgezahlt...All das warten auf meinen großen Auftritt... Der letzte Akt gebührt mir! Hershel Layton... Ich hoffe du spielst deine Rolle gut!"

Und der letzte:

Descole: "Sie haben Glück, Layton. Doch merken sie sich eines... Sie werden scheitern , das ist sicher. Und ihren Untergang werde ich genießen. Das verspreche ich!"
Emmy: "Da lach ich doch! Gegen sie verliert der Professor niemals!"
Descole: "Welch Keckes Geschöpf! Layton ! Sie werden mich niemals besiegen können! Und bald wissen sie, warum!"
Layton: Descole... Er kommt mir bekannt vor... Irgendwie. Aber Ich weiß nicht genau, woher."

Daraus lässt sich schließen, dass Descole den Professor irgendwoher kennt. Auch der Professor scheint Descole zu kennen. Und während des Gefechts hat es Descole auch auf den Professor abgesehen, oder? Es scheint als hätte es Descole von Anfang an mit eingeplant sich an Layton zu rächen. Da wird der Goldene Garten doch eher zur Nebensache. Die Frage ist dann aber, woher sich die beiden kennen. Und damit ist man wieder am Ausgangspunkt. Habt Ihr irgendwelche Ideen?

Frage gestellt am 29. Dezember 2011 um 00:17 von Lunia999

7 Antworten

Antwort #1, 29. Dezember 2011 um 12:30 von Legenden-sammler

Danke, Ich habs durchgelesen. Und dabei einige schwerwiegende Fehler entdeckt. Außerdem beantwortet es leider nicht meine Frage. Aber trotzdem Danke! Wirklich!

Antwort #2, 29. Dezember 2011 um 16:28 von Lunia999

Kennst du den Film "Professor Layton und die ewige Diva"? Da taucht Descole glaub auch auf...

Antwort #3, 04. Januar 2012 um 18:46 von Jujujuli

Dieses Video zu Layton - Ruf des Phantoms schon gesehen?
Jap. Hab Ihn schon dreimal auf Deutsch und zweimal auf Englisch geguckt.

Antwort #4, 05. Januar 2012 um 10:24 von Lunia999

Der Film spielte nach der Handlung glaub ich aber erst nach dem neuen Professor Layton Spiel ;)
Also ich persönlich lasse meiner Fantasie freien Lauf und meine das Descole der Professor ist ^^

Antwort #5, 05. Januar 2012 um 17:44 von gelöschter User

Also die Reihenfolge ist:

-Ruf des Phantoms
-Ewige Diva
-Wundermaske (Mask of Miracle, ist noch kein Deutscher Titel vorhanden)
-Professor Layton 6 (Ich glaub das heist Professor Layton vs. Ace Attorney/Phoenix Wright)
-Geheimnisvolles Dorf
-Schatulle der Pandora
-Verlorene Zukunft

Sehr intressante Phantasie ;) ^^

Wie findet Ihr eigentlich Descole?

Antwort #6, 05. Januar 2012 um 18:21 von Lunia999

Descole kennt den Professor,weil die beiden Geschwister sind.Der Professor kann sich aber nicht mehr an die Zeit vor seiner Adoption erinnern,weil er noch zu klein war,weshalb Descole ihm nur bekannt vor kommt.Descole war älter als der Professor,deshalb kann er sich errinern.Eigentlich sollte nähmlich Frage adoptiert werden,der damals noch Hershel Bronev hieß,aber weil er seinen kleinen Bruder nicht allein lassen wollte hat er Professor Layton,der damals noch Theodore Bronev hieß,seinen Namen überlassen,damit Layton adoptiert wird.Das mit der adoption ist weil die Eltern der beiden entführt wurden,von Targent.Ihr Vater ist jetzt Boss von Targent.Ich hoffe das hilft.Der Vater heißt übrigens Leon Bronev.

Antwort #7, 05. Februar 2014 um 22:13 von soso1503

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Professor Layton und der Ruf des Phantoms

Layton - Ruf des Phantoms

Professor Layton und der Ruf des Phantoms spieletipps meint: Die beste DS-Rätselsammlung ist wieder da: Gewohnt hochwertig erzählt, umfangreich und voller charmanter Charaktere. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Layton - Ruf des Phantoms (Übersicht)